Mein Zyklusblatt- bin aufgeregt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 03.11.10 - 07:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823230/543999

Oh Gott, oh Gott, das ist unser erste ÜZ nach Geburt unserer Zaubermaus, und was soll ich sagen? Bin zwar erst ES+ 5, aber bei meinen zwei SS sah mein ZB sehr ähnlich aus, im Vergleich zu den Monaten wo es NICHT geklappt hat. Hatte super ZS, genug #schwimmer und nun nen schönen Tempianstieg. Mag gar nicht drüber nachdenken... unsere Maus ist erst 7 Monate, und wir haben eigentlich damit gerechnet, dass das #schwanger wieder ein bisschen dauert. Natürlich würden wir uns sehr freuen über ein weiteres #schrei

Bin grad irgendwo zwischen totaler Euphorie und leichter Panik stecken geblieben, wer versteht mich? :-)

Liebe Grüße,
sunshine + Luana #verliebt

Beitrag von dragonsoul 03.11.10 - 07:39 Uhr

ist doch schön....drück dir feste die Daumen!#klee

Beitrag von sunshine-1981 03.11.10 - 07:42 Uhr

Danke #zitter