hiiiillllffeeee.....ob die fruchtblase gerade geplatzt ist ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicak101 03.11.10 - 07:28 Uhr

guten morgen ...

hmmm.... also irgendwie bin ich vorhin aufgestanden und hatte irgendwie ein paar tröpfchen im bett... ich bin dann auf toilette und hab jetzt irgendwie die ganze zeit ein feuchtes höschen ...

ob meine fruchtblase geplatzt ist ...
wehen hab ich noch keine...

was meint ihr ...
soll ich warten

also mein freund liegt noch schön schlafend im bett ...

ich dachte wenn die fruchtblase platzt dann plätschert es nur so raus #kratz

Beitrag von beat81 03.11.10 - 07:31 Uhr

Huhu,
also wenn der Kopf tief im Becken ist, dann kommt meistens kein Schwall raus. Ich würde in Ruhe mal alles zusammenpacken und dann mal ins KH fahren. Mal zu CTG schreiben. Wenn es wirklich die FB war, lassen die dich wohl niht mehr nach Hause.

Viel Glück,

beati

Beitrag von emmie2010 03.11.10 - 07:33 Uhr

Genau-genau! Weck Deinen Freund, kocht Euch nen Kaffee, dann Tasche schnappen und ein Kontroll-CTG machen lassen...

In meiner ersten SS ist es auch nicht schwallartig abgegangen...Ui-ui-ui! Viel Glück und alles Gute!!!!

Beitrag von marzena1978 03.11.10 - 07:35 Uhr

Das ist doch super, wenn das Köpfchen im fest im Becken ist dann kann das Fruchtwasser nur tröpfchenweise abgehen. Pack zusammen und ab ins KH.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!#liebdrueck

Beitrag von 30.11.10 03.11.10 - 07:43 Uhr

Das kann schon sein, bei mir lief es auch ganz bischen immer nur so das es sich Nass angefühlt hat.

Leicht Rosa war das Wasser;-)

Alles Gute#liebdrueck

Beitrag von zuckerpups 03.11.10 - 07:55 Uhr

wenn der Riß klein, fein und vor allem weit oben ist, kann es ebenfalls sein, daß es nur tröpfelt. Ist ja klar, wenn unten alles reißt, daß dann ein Schwall kommt.

Klingt aber sehr nach Fruchtblase, was Du beschreibst. uiuiui!!! #verliebt#winke dann geht's jetzt los in die Klinik!! :-)

Alles Liebe und Gute für Euch 2!

Beitrag von nisi1982 03.11.10 - 08:07 Uhr

Schätze, dass es Fruchtwasser ist! Viel Glück und alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren!

LG
nisi #winke

P.S. Ich hatte einen Blasensprung und ja - es ist wirklich "gesprungen" und lief dann auch nur noch sehr viel! Meine Freundin hatte nur einen Blasenriss und war ständig "feucht"... sie war dann zum Kontroll-CTG im Krankenhaus und kam mit Kind wieder! :-D