Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von endlichschwanger2010 03.11.10 - 07:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900870/547617

Guten Morgen,

können den die Balken stimmen wie Urbia mir sie anzeigt?
Laut CBM hatte ich bisher keinen ES gehabt?! #kratz
Und wenn Urbia recht hat, dann hab ich mein ES voll verpasst #schmoll

Aber die Ovus von Ebay waren doch gestern positiv oder? http://i52.tinypic.com/2r556pt.jpg


Lg. Melanie die jetzt auf die Arbeit düst

Beitrag von jwoj 03.11.10 - 07:33 Uhr

Es kann schon stimmen. Was hat dir denn der CBM angezeigt bisher? Zwei oder nur einen Balken?

Beitrag von endlichschwanger2010 03.11.10 - 07:35 Uhr

Hallo,

der CBM zeigt seit ZT8 2 Balken an.
Letzten ZK hat der CBM an ZT12 und ZT13 den ES = 3 Balken angezeigt.


Lg. Melanie

Beitrag von sunshine-1981 03.11.10 - 07:34 Uhr

Mhm, schwer zu sagen, aber kann gut sein, dass dein ES noch nicht war. der Tempianstieg ist schließlich nicht sehr dolle...

Beitrag von endlichschwanger2010 03.11.10 - 07:37 Uhr

Hallo,

hmm bei mir ist der Anstieg immer so gering nach dem ES #kratz
Lohnt es sich heute noch zum FA zu gehen damit er nen US macht und schaut ob ein ES war? Wenn er wirklich am Fr oder Sa wie Urbia es anzeigt.


Lg. Melanie

Beitrag von jwoj 03.11.10 - 07:38 Uhr

Wenn du die Tests so gemacht hast, wie du solltest mit dem CBM würde ich sagen, vertrau erst einmal dem CBM und schau was in den nächsten Tagen mit der Tempi passiert. Dein Ovu sieht ja auch eher danach aus, als ob der ES noch kommt.
Aber nicht vergessen fleißig Bienchen zu setzen!

Viele Grüße!