Bauchweh 15. SSW...normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 03.11.10 - 07:32 Uhr

Hallo Mamis,

ich hatte Sonntagnachmittag ständig ein ziehen und zuppeln im Bauch.
Montag nix...gestern wieder ab und zu...fühlt sich an als wenn ich meine Mens bekommen würde. Das hatte ich das letzte Mal ganz am Anfang der SS.

Meine Schwester sagt, ich solle mir nicht so viele Sorgen machen, da mein Bauch wahrscheinlich jetzt anfängt zu wachsen...(sie hat vier Kinder).

Ich blute auch nicht oder so...trotzdem mache ich mir Gedanken. Mein nächster FA-Termin ist nächsten MI.

Wem gings genauso in diesem Zeitraum der SS?
Und gehen evtl. Probleme immer mit Blutungen einher?

LG
annimaus mit Bauchmuckel 15. SSW

Beitrag von sunny140 03.11.10 - 07:45 Uhr

guten morgen
oh ja das kenne ich hatte es jetzt tage lang ziehe und so am montag wie starke mens schmerzen wollte schon vor panik ins krankenhaus aber die mütter die ich kenne sagen das selbe es wächst halt. hab zum glück jetzt mein fa termin und etwas ängstlich bin ich trotzdem und hoffe das alles ok ist.

liebe grüße sunny140

Beitrag von mami240407 03.11.10 - 07:46 Uhr

einen wunderschönen guten morgen,

und ich dachte schon ich werde allmälich bekloppt. Bin jetzt in der 16. Woche habe aber teilweise das gefühl das der Bauch platzt. Vor allem Nachts. hab das das erste mal jetzt auch am wochenende bekommen. tat teilweise richtig weh.

allerdings ist das jetzt meine dritte schwangerschaft. aber aus den ersten beiden kenne ich das nicht so extrem. hab jetzt mit einöllen angefangen. Vielleicht hilft es ja.

gruss jenny

Beitrag von nanny38 03.11.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

das hatte ich die letzten Tage auch, war auch kurz davor zum Arzt zu gehen. Seit gestern ist wieder Ruhe und gestern Abend habe ich festgestellt, das ich innerhalb der letzten Tage ein richtiges Bäuchlein bekommen habe. Vorher war gar nichts, meine normalen Hosen haben noch gepasst, seit gestern passt gar nicht mehr.
Vielleicht ist das auch bei dir ein Wachstumsschub.

Lg nanny jetzt auch mit Bäuchlein ( 3. Kind 18.SSW )