Seht mal was meine Tochter heute morgen gemacht hat!!!*schock*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spyro82 03.11.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen ihr lieben...

heute morgen musste ich noch schnell meine Haare waschen,bin also ins Bad und habe die Kinder im Wohnzimmer gelassen!

Als ich grade fertig war und mir ein Handtuch um den Kopf gewickelt hatte,kam meine mittlere und berichtete mir,was die Kleine grade gemacht hat!

Aber seht selbst in meine VK!!!#rofl


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von tiffi74 03.11.10 - 07:36 Uhr

Oh mein Gott wie süß.:-D
Danke für die Aufmunterung heute Morgen.

Ich hoffe du hast die Creme gut wieder abbekommen.


LG Britta

Beitrag von katzejoana 03.11.10 - 07:36 Uhr

Huhu,

ich hoff mal, dass es Creme ist????#schock
Sieht aber echt süß aus. :-D

LG Joana

Beitrag von spyro82 03.11.10 - 07:40 Uhr

Jaaaaaaaa das war PENATEN Creme!!!#schock#rofl

Hätte nicht gedacht das sie da ran kommt...#zitter

Naja gut abbekommen ist was anderes,die Haare sind noch SEHR eklig!#schwitz Wird wohl erst nach dem zehnten mal waschen raus gehen!#gruebel:-p


glg

Beitrag von lyss 03.11.10 - 07:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl Man kann nie früh genug mit der Gesichtspflege anfangen ;-)

LG,
Lyss

Beitrag von spyro82 03.11.10 - 07:51 Uhr

Ja so habe ich das noch gar nicht gesehen!!!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 30.11.10 03.11.10 - 07:51 Uhr

Absolut geil#rofl

Mein Kleinster hat sich letztens mit Zinkpaste aus der Dose eingecremt, leider nicht nur sich sondern auch die Meerschweinchen#schock
Das war eine Sauerei das aus Langhaarigen Meeris wieder raus zu bekommen.#zitter

Beitrag von spyro82 03.11.10 - 08:06 Uhr

Oh mein Gott!!!#schock

Das kann ich mir vorstellen...#schwitz Mir hat das Kind gereicht!!!#rofl:-p

Beitrag von klatschmohn1 03.11.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen,

oh je, da hast Du ja gewaltig was zu tun bekommen. Mein kleiner Bruder hat auch mal ne ganze Dose Penaten erwischt und - den Erzählungen meiner Mutter zu Folge - die komplette Wohnzimmertüre samt Teppichboden davor eingecremt!

Herzliche Grüße!
Klatschmohn

Beitrag von doris72 03.11.10 - 08:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl Genial, super Foto!!!

LG von Doris

Beitrag von spyro82 03.11.10 - 08:54 Uhr

Ja ne?Das musste ich unbedingt für die Nachwelt fest halten,nochmal passiert mir das mit Sicherheit nicht!:-p


glg

Beitrag von scarlet2010 03.11.10 - 10:10 Uhr

Zuckersüße #rofl

Hat mein Großer auch schon gebracht ;-) Allerdings war es bei uns Nivea. Ging aber relativ gut aus dem Haar raus - gut meiner hatte kurze Haare ;-)

LG Ramona + Jason 3 Jahre und Lara-Sophie 1Jahr