Bluttestfrage zum Erkennen der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twingo1985 03.11.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen,

habe grad voll Depri... hier mal der Link außem Kinderwunschforum. vielleicht habt ihr ja ein paar Angaben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2879636

Würde mich wie immer über Antworten freuen.

LG Nicole

Beitrag von liz1276 03.11.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Nicole,

mein HCG-Wert bei ES + 14 lag bei 159.

LG und viel#klee

Beitrag von manumausi29 03.11.10 - 07:57 Uhr

Hallo Nicole,

meine HCG-Werte waren:

ES+12 = 85,6
ES+16 = 865

Viel Glück! #klee

LG Manu 9.SSW

Beitrag von kikra02 03.11.10 - 07:58 Uhr

Schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

Drück Dir die Daumen!!! #klee

Beitrag von chez11 03.11.10 - 09:01 Uhr

huhu

bei ersten Kind war er bei ES+12 bei über 200, beim 2. jetzt war er an TF+10 (entspricht ES+13) bei 107, bei TF+12 (also ES+15) bei 195

LG Sabine mit Hailey 4 #verliebtund Anny 26 ssw#verliebt

Beitrag von unser-wunschkind 03.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo meine Werte waren:

Sohn:

ES+13: 48
ES+15: 117


diesmal:

ES+10: 15
ES+12: 45


Aber viel wichtiger als ein enzelner Wert ist, dass es sich in 2 Tagen verdoppelt!!!!! Ist eine Sch....Situation, du musst den Anruf abwarten und falls er überhaupt als schwanger gilt, würde ich fragen, ob du nicht heute oder morgen erneut kommen kannst, um einen 2.Wert zu erhalten!!!

Toi, toi, toi

#klee

unser-wunschkind mit #baby Jonte an der Hand und #eiZwergi inside, 7.SSW