Er mag die Milch nicht mehr!oder kein Hunger ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1984isi 03.11.10 - 07:43 Uhr

Hallo,

Mike mag die Milch nicht mehr. Er spuckt die Flasche wieder aus. Macht auch nicht die anstallten das er was anderes möchte.
Woran liegt das?

Mia trinkt wunderbar!

Lg Iris

Beitrag von quink 03.11.10 - 08:08 Uhr

wie alt ist er? kann sein, dass er einene anderen sauger aufsatz will.

meine kleine hatte mit 3 monaten, nach der impfung den schoppen verweigert, geschrien wie am spiess, und lieber gehungert als die flasche zu nehmen.
das hätten sie in diesem alter. sie möchten dann ein besseres brustgefühl. wir haben dann auf weithalsflasche mit nuksauger gewechselt und es funktionierte wieder. avent wollte sie nicht.

viel glück

quink#sonne