Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 07:47 Uhr

Guten morgen!!!

erstmal einen Auf-Wach-#tasse

hoffe ihr habt die nacht gut überstanden.

Ich hab mal ne frage

wenn ich mir andere kurven ansehe sind die meisten so schön gleichbleibend
aber meine ist ein einziges zickzack......

kann ich trotzdem noch hoffen?

Liebe Guten MOrgen Grüße von Bella


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870547/542664

Beitrag von jwoj 03.11.10 - 07:56 Uhr

Die Kurve ist doch völlig in Ordnung! Mach dir mal keine Sorgen.

Schau dir mal meine an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477

Viel Glück!#klee

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 08:01 Uhr

Die Tempi sieht echt klasse aus sowie sie bienchen ^.^

du musst ja nur noch bis samstag warten

wann testest du?

Beitrag von jwoj 03.11.10 - 08:07 Uhr

Ich habe schon, aber da ich bereits zwei Fehlgeburten hatte dieses Jahr, weiß ich, dass ein positives Ergebnis nicht immer zum Erfolg führt. Deswegen bin ich da sehr zaghaft mit der Freud (obwoh ich mich natürlich trotzdem freue).

Beitrag von junimama2011 03.11.10 - 08:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

Deine ist doch ok , schau Dir mal meine an !

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 08:10 Uhr

Okay, okay!

deine ist ja auch nicht wirklich eben ^.^

drück uns beiden die daumen das es geklappt hat!

Beitrag von junimama2011 03.11.10 - 13:03 Uhr

Ok , dann drück ich auch mal die Daumen , zusammen hibbeln ist eh schöner !