Kann man sich so täuschen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nixe- 03.11.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen.

Ich bin irgendwie total enttäuscht gerade:(
Hatte gestern NMT oder heute.... bin mir nicht sicher. Heute morgen hab ich mit nem CB ( 25er) getestet und? NICHT SCHWANGER!

Ich war mir sooo sicher das es geklappt hat. ich hab keinerlei mensschmerzen... mir tun nur meine Brüste total weh....
Soll ich nochmal mit nem 10er testen?

So ein Mist der tag fängt schon beschissen an.....


Wünsch allen anderen mehr Glück!

Beitrag von marie-chen2 03.11.10 - 07:51 Uhr

Ach das tut mir leid #schmoll Hol dir lieber nen 10er, vielleicht ist der HCG-Wert noch nícht so hoch das ein 25er anschlägt. Hol dir nen Pregnafix, rosa oder blau sind beide 10er.

Wünsch dir viel Glück#klee

LG Marie

Beitrag von adlina 03.11.10 - 08:11 Uhr

Hallo Nixe,

hatte ich auch vor 2 Monaten. War mir total sicher, dass ich schwanger bin, auch überfällig, mit SS-Anzeichen. Die waren dann mit dem negativen SS-Test auch weg. Tja, was soll ich sagen, der Körper zeigt einem manchmal gerne das, was man gerne hätte.#klatsch

Führst du ZB? Vielleicht kann man da mal schauen. Oder noch einen Test, 10er machen!! #klee

Liebe Grüße, und #winke

Beitrag von -nixe- 03.11.10 - 08:15 Uhr

nee führe kein ZB ...

Beitrag von adlina 03.11.10 - 08:24 Uhr

Ist eigentlich ne gute Sache, kann man ein bißchen den Überblick wahren... ;-)

Drücke aber die Daumen, dass es morgen anders aussieht #winke

Beitrag von cupido 03.11.10 - 08:45 Uhr

Ach erstmal Kopf hoch!
Das war bei mir damals genauso, allerdings war ich mir felsenfest sicher, dass es geklappt hat. Auch die Temperatur hat fast mitgemacht...
Ich war dann 4 Tage nach NMT beim Doc, die meinte, kann man noch nix sehen, nur über Blutabnahme...

Ich war aber schwanger. Selbst in der 7 Woche haben die Tests nix angezeigt, wegen Gelbkörperhormonschwäche... (hab aus lauter Jux nochmal einen gemacht, weil ich den noch da hatte). Also: manchmal hauts trotz negativem Test hin... ;-)

LG #winke