Starte heute in den 9ten Monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 03.11.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen ihr lieben...


Bin heute 33. SSW also starte ich in den 9. Monat.

Die Zeit vergeht so schnell das ist der Wahnsinn.

Mein kleiner Schatz tritt immer fester und manchmal habe ich das Gefühl, er möchte durch den Bauchnabel kommen#zitter

Die letzten Wochen sind eingeleutet und ich bin gespannt wie lange diese SS noch dauert.
Mein großer kam in der 37. SSW.
Bin gespannt was der kleine macht.

habe auch ein wenig Angst, ob ich das so schaffe wie ich es mir vorstelle, bin alleinerziehend und habe keinerlei Unterstützung von der Familie oder den Vätern der Kinder.

Nunja, wird sich alles zeigen.

Lg und einen schönen Mittwoch
stephie 33.ssw

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 03.11.10 - 07:53 Uhr

Ich stecke auch gerade im 9. Monat! ;-)

Es ist unser erstes Kind - bin mal gespannt wann es kommt und wie das alles so läuft!! Gefühlschaos pur: #zitter #augen#schein#schwitz

Wünsch Dir alles Gute!

LG
schnuggi
34.SSW

Beitrag von stoffelschnuckel 03.11.10 - 07:56 Uhr

Hallo.

Ohja, dieses Gefühlschaos kenne ich (auch noch vor dem ersten).

Ich dachte immer an das schlimmste und muss sagen die Geburt war toll.
Klar ist es kein Spaziergang und tut weh, aber das ist WIRKLICH vergessen sobald das Baby da ist.

*Konnte das früher nciht glauben*


WÜnsche dir alles liebe
stephie