gestern beim FA - Februar-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 03.11.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen,

hatte gestern morgen - endlich - wieder FA-Termin. Mit dem Kleinen ist alles bestens, ganz zeitgerecht entwickelt und schön munter Er ist jetzt schon etwa 32 cm groß #verliebt
Bei mir auch alles gut - hab mich ziemlich gewundert, dass mein Hb so super war (über 15) - hatte eigentlich damit gerechnet, dass er noch weiter runtergegangen wäre, letztes Mal waren es nur so 12. Bei meiner Tochter war der nie so hoch trotz Eisentabletten - also kommt meine Müdigkeit wohl doch eher woanders her.

Hab heute auch den Zuckertest gemacht, will mal hoffen, dass das Ergebnis gut ist, wie bei meiner ersten SS Jetzt, wo die Weihnachtszeit vor der Tür steht, wär es ja echt blöd, dann auf Süßes verzichten zu müsse.

Wie gehts euch denn so?

LG, Nadine mit Helena (15 Monate) + Babyboy 25. ssw

Beitrag von baby-24 03.11.10 - 07:54 Uhr

Hallo ich war gestern beim fa und wir bekommen auch einen jungen wann hast du termin wir haben am 17.02.2011 mein zwergi ist 800g schwer und 31cm groß laut messungen

Beitrag von nadine1013 03.11.10 - 07:55 Uhr

mein ET ist auch der 17.02. :-D

Beitrag von baby-24 03.11.10 - 07:59 Uhr

Habt ihr schon einen namen unser kleiner mann soll Erik Max heißen

Beitrag von nadine1013 03.11.10 - 08:01 Uhr

Nein, haben wir noch nicht. Bin von Jungennamen irgendwie nicht so begeistert - bei meiner Tochter war das viel einfacher. Naja, haben ja noch etwas Zeit.

Beitrag von baby-24 03.11.10 - 08:03 Uhr

ich wollte schon lange einen jungen bei uns waren die mädchennamen immer schwer und diesmal waren wir uns endlich mal einig ;-)

Beitrag von chez11 03.11.10 - 08:55 Uhr

huhu

war montag beim arzt, habe mein 3. CTG gehabt und bereits die ersten wehen drauf#schock aber am MUMU war alles unverändert:-D

mein HB war auch 15,7, der davor war irgendwas bei 12

nächste woche ist wieder US#verliebt bin voll gespannt wie die maus jetzt aussieht#verliebt

LG Sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 26 ssw#verliebt