Hy Januaris @all wie geht es euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 03.11.10 - 07:59 Uhr

:-)Au Mann bin heute schon 28+3#verliebt wahnsinn kann es garnich mehr abwarten bis der Matz da ist immernoch Namenslos#zitter Unsere Kiddis sind 13,8,3, und 1Jahr und 3 Wochen alt:-) freuen sich schon alle riesig.
Hab schon 10,5 Kilo zugenommen#schock aber hatte auch schon 25kg drauf und die sind immer wieder weggegangen:-pWie geht es euch so?Ich hab seit 3 Tagen immer mal wieder nen Druck nach unten#schwitz und manchmal etwas leichten Schmerz in Richtung Muttermund was kann das sein?Hab nächste Woche Mittwoch wieder Termin bei meiner FÄ nach laaaaaaaangen 5 Wochen hoffe es ist alles in Ordnung und der kleine liegt Richtig#verliebt
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside#winke

Beitrag von doris1982 03.11.10 - 08:07 Uhr

hey,
ich bin bei 28+6 und habe schon um die 14 kg zugenommen.... #schwitz#schwitz
Ich hab heute bis 5 Uhr geschlafen, danach war ich ne Weile wach und nun bin ich bei der Arbeit wie gerädert... Irgendwie total k.o. und habe Kopfschmerzen...
Ansonsten gehts mir gut!
Hab etwas Albträume ... brauche fast den ganzen Tag um sie zu vergessen ;-) aber ansonsten bin ich fit und alles ist soweit ok!
Hab nächste Woche die nächste Untersuchung. Da wird unser Wurm dann abgemessen...
Namen haben wir auch noch keinen... Werden uns einfach nicht einig!

Beitrag von catmumyy 03.11.10 - 08:49 Uhr

Halli Hallo
Sind jetzt 27+3 und uns gehts fabelhaft!!Einfach voller Glücksgefühle#verliebt
Es ist meine erste Schwangerschaft und daher kann ich nicht vergleichen,aber das mit dem Druck soll wohl normal sein.Sind Übungswehen die die Gebärmutter braucht um sich vorzubereiten...fängt bei mir jetzt auch an!Wenns n arger Schmerz is dann lass doch einfach mal draufschauen,dann lebst beruhigter;-)
Zugenommen habe ich insgesammt schon 15kg aber die sieht man irgendwie garnicht...da liegt das meiste wohl in den Brüsten#rofl
Aber da alle Werte Bestens sind und der Wurm schön strampelt mach ich mir keinen Kopf darum!LG Bianca mit ebenfalls nem Bübchen#winke

Beitrag von plume3882 03.11.10 - 09:42 Uhr

Huhu,

uns gehts super. naja, bis auf dass ich meinn morgendlichen kakao aufgeben musste und meine haare schneller fetten als ich sie waschen kann.#aerger

meine zuckerwerte sind leider bescheiden, hatte ich aber in der ersten schwnagerschaft auch schon. ich denk mal wenn ich in 6 tagen wieder zur diabetologin muss, werd ich wieder nicht ums spritzen drum herum kommen.

naja die zeit ist ja absehbar.

war vorhin bei dritten screening. hab natürlich total vergessen meine ärztin über die beudeutung der werte auszufragen,#schmoll da mein sohni krank zu hause bei oma war und die auch noch arzttermin hat und ich es somit eilig hatte.

also die werte sind bpd 79, atd 76 und fl 55.

aber ansonsten genieß ich die zeit zuhause und hab meine arbeit noch gar nicht vermisst.#schein

lg
plume mit Bennett 4J. und Bauchprinzessin 29.SSW

Beitrag von mopsi2008 03.11.10 - 09:58 Uhr

Uns gehts zur Zeit richtig gut, fühle mich einfach nur gut #huepf

Heute morgen hatten wir das 3. Screening, sogar mit CTG #verliebt. Alles ist super und der Maus geht es sehr gut und sie turnt fleißig. Sie ist jetzt etwa 36cm groß und wiegt 1400gr. Alle Werte sind prima und ich hab dann heute auch die Anti-D Spritze bekommen.

LG Steffi & Mia Sophie (28+3)

Beitrag von smilla1975 03.11.10 - 13:05 Uhr

hallo,

bin ab morgen in der 30.ssw und soweit gehts mir ganz gut, bis auf die kleineren wehwehchen: kurzatmigkeit, ab und an rückenschmerzen und seit ein paar tagen auch ab und an so einen druck nach unten ... scheint aber wohl üblich zu sein, hab das anscheinend verdrängt nach meiner 1. ss, denn ich kann mich gar nicht dran erinnern.
zugenommen hab ich bis jetzt 8kg - wobei die krümeline aber schon um die 1300g wiegen soll, zumindest letzte woche beim 3. screening :).
in SL liegt sie schon, zumindest beim ultraschall - FÄ hat aber gemeint, das kann sich auch noch mal ändern evtl. und bis zur 34. woche wär das auch gar nicht schlimm. na, mal sehen :).

lg
smilla mit miriam (15.9.05) und noch namenloser krümeline (29.ssw)