Regel und man merkt sie nicht?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schachti2005 03.11.10 - 07:59 Uhr

Hallo!


Meine Frage steht ja schon oben?
Ihr denkt vielleicht, was ist das für eine blöde Frage, aber ich erkläre wie ich das meine.
Ich hatte am 05.10. eine AS nach MA in der 10.SSW. :-(
Danach habe ich eine Woche normal geblutet, die Blutung ging dann in eine braune Schmierblutung über.
Das ging bis letzte Woche so.
Am Donnerstag wurde die Blutung für einen Tag wieder rot und ich bekam für 3 Tage wieder Kopfschmerzen wie bei der Regel. Allerdings war die rote Blutung eben nur für den einen Tag und bis Montag war es wieder braun.
Nun ist nix mehr.

Ich weiß schon, ihr könnt mir nun auch nicht sicher sagen ob dies meine Regel war.
Aber mich würde mal interessieren ob es möglich sein kann.



LG Sandy

Beitrag von dawny80 03.11.10 - 08:45 Uhr

guten morgen sandy...

die frage stell ich mir auch gerade... hatte am 4.10. meine AS nach MA in der 12.ssw....
und am montag also genau 28tage später--- für ein bi zwei stunden wieder ne hellrote schwache blutung...danach war wieder alles weg...

nun frage ich mich ob das schon die mens war... schon komisch...

werd wahrscheinlich die woche noch mal zur fä gehen um gewissheit zu haben...

aber denke schon dass das sowohl bei mir als auch bei dir die mens war.

lg dana

Beitrag von schachti2005 03.11.10 - 11:02 Uhr

Hi!



Danke für deine Antwort.
Also werde ich den 28.10. als ersten Tag der letzten Regel sehen können.
Man ist das kompliziert.
Habe aber auch nächste Woche Freitag den Termin bei meiner FÄ und werde sie mal danach fragen.



LG Sandy

Beitrag von dawny80 03.11.10 - 16:54 Uhr

so, habe soeben einen termin am freitag nami ausgemacht bei meiner fä... will gewissheit haben... mal schaun was sie sagt u dann kann ich dir ja noch mal schreiben ;)

so ein körper-wirr-warr #augen

Beitrag von nacira-richi 03.11.10 - 13:30 Uhr

Hi, ich hatte meine AS am 7.10. und mein FA meinte es würde eher zu einer stärkeren Blutung kommen bei der ersten Mens.
Ich würde also eher sagen dass es noch nicht die Mens war. Ich warte auch noch darauf...

Beitrag von prachtstueck 04.11.10 - 19:53 Uhr

ich hatte auch das gleich wie ihr...einen Tag Blutungen und dann nichts mehr...ist auch genau 28 tage her, meine as.

Ich habe meine Hebi angeschrieben, mal sehen was sie schreibt