ZB,sagt die tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 03.11.10 - 07:59 Uhr

das ei ist gehopst?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

ovu heute noch +,persona zeigt das 2.ei


freu mich über eure einschätzung

bin ich nun heute es+1 oder erst morgen?

lg

Beitrag von jwoj 03.11.10 - 08:01 Uhr

Ab der ersten höheren Messung zähle ich immer. Da du heute noch keine höhere Messung hast (bist noch auf Coverline), würde ich sagen ab morgen ES+1. Deswegen zeigt dir Persona heute noch das Ei an.
Ein Bienchen nachlegen wäre noch gut :-D

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von babybauch2011 03.11.10 - 08:06 Uhr

ok vielen dank
aber ich hab doch heute den anstieg,zählt der noch nicht weil persona das ei noch zeigt?


lg

Beitrag von jwoj 03.11.10 - 08:08 Uhr

Doch sicher. Wenn du selbst genau sagen kannst, dass dein ES schon vorbei ist (z.B. weil Ovu-Test wieder negativ ist), dann kannst du natürlich ab heute zählen.

Viele Grüße!

Beitrag von babybauch2011 03.11.10 - 08:14 Uhr

ne ovu ist def noch pos,


oki und lg