Komme jetzt auch zu euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manumausi29 03.11.10 - 08:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wechsel jetzt auch zu euch. Wir hatten gleich bei unserer 1.ICSI Glück und ich bin jetzt in der 9.SSW. Ich hoffe das nichts mehr passiert in den nächsten Wochen.

GLG Manu

Beitrag von emmie2010 03.11.10 - 08:03 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und #fest! Kann Dich sehr gut verstehen und wünsche Euch alles, alles Gute!!!!!

Beitrag von zuckerpups 03.11.10 - 08:05 Uhr

Supershcöööön!!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von osterglocke 03.11.10 - 08:08 Uhr

Liebe Manu #winke,
bekommt Ihr auch Zwillinge #huepf? Wir gehören auch zu den Glückspilzen, die nach der 1. IVF Zwillinge bekommen #verliebt, wenn alles gut geht #zitter.
Hast Du schon einen Mutterpass?

LG
Osterglocke (mit #ei #ei 9+5)

Beitrag von manumausi29 03.11.10 - 08:34 Uhr

Hallo Osterglocke,

ja ich konnte es gar nicht fassen das es Zwillinge werden! #verliebt

Die nächsten Wochen schaffen wir schon und unsere Bauchzwerge auch, dass sind Kämpfer #huepf

Meinen Mutterpass hab ich schon aber du doch sicher auch in der 10.SSW?!

LG Manu + #ei#ei 8+1

Beitrag von osterglocke 03.11.10 - 09:01 Uhr

Liebe Manu,
ich hab gerade noch meine Ultracshallbilder hochgeladen. Wenn Du willst kannst Du ja mal schauen #verliebt.

Ich war gestern bei meiner FÄ und bekomme den Mutterpass aber erst beim nächsten Termin #augen, da bin ich dann schon in der 14. SSW #kratz.

Naja, auch egal. Hauptsache den Zwillingen gehts auch weiterhin gut #huepf.

Dann hören wir sicherlich noch öfters voneinander ;-).
LG
Osterglocke

Beitrag von manumausi29 03.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo Liebe Osterglocke!

Na klar hören wir jetzt öfter voneinander!! Wo in Süddeutschland wohnt ihr denn?

LG Manu

Beitrag von osterglocke 04.11.10 - 08:58 Uhr

Liebe Manu,
wir leben am Bodensee :-D. Ich freu moch schon jetzt auf den nächsten Ulltraschall und den Mutterpass.

LG
Osterglocke