extrem starke periode

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sunny1312 03.11.10 - 08:09 Uhr

hallo,

ich hatte im juli eine fg. die 2 zyklen danach waren völlig unproblematisch. die letzten beiden waren schlimm. erstmal unregelmäßig und mit sehr starken blutungen&schmerzen verbunden? kann das mit der umstellung zusammenhängen?

viele grüße#winke

Beitrag von tiina 03.11.10 - 10:32 Uhr

Das gleiche habe ich auch aber ich habe gegooglet und das soll wohl normal sein.Bei mir kommen auch noch Stückchen mit raus(Sorry fuer die beschreibung)
Hatte am 4.Okt. eine Fg:(Aber es hat scich alles wieder genauso eingependelt wie vor der Fg habe wieder einen Zyklus von 26Tagen

Alles Gute dir

Beitrag von sunny1312 03.11.10 - 10:45 Uhr

ok. bei mir war es ja direkt nach der FG auch i.O. erst jetzt spnnt mein Körper. Naja viell muss es sich wirklich erst noch einpendeln. Wir sind ja keine Maschinen.
Dir weiterhin alles Gute und tut mir echt leid das du das durchmachen musstest#liebdrueck