Heute früh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 03.11.10 - 08:13 Uhr

mit Testamed negativ getestet. Gestern war NMT. Ich könnt mich ärgern, dass ich nicht bis zum WE gewartet habe.

Tempi ist noch oben. Was meint Ihr? Am WE nochmal mit CB testen?

LG Mafiene

Beitrag von suesse82tr 03.11.10 - 08:14 Uhr

Sicher!

Wenn bis dahin keine Mens da ist, würde ich nochmal testen

Beitrag von janaste 03.11.10 - 08:20 Uhr

Schliess mich an. Teste am Wochenende nochmal.
LG und viel Glück!