Frühschwangerschaft mit 2. Kind / Sind Eure Großen auch so verschmust?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silas.mama 03.11.10 - 08:14 Uhr

Hallo,

wollte nur mal horchen...
... ob es bei Euch auch so ist?

Mein kleiner Mann ist, seit sich sein Geschwisterchen eingenistet hat, total verschmust :-) Ständig kommt er an und muss die Mama erst mal knuddeln und abknutschen #verliebt
Ich spürt wohl, mit seinen gerade 2 Jahren, das was im Busch ist!

LG & alles Gute, Katrin.

Beitrag von bilaso 03.11.10 - 08:20 Uhr

guten morgen!


oh ja, das kenne ich. das habe ich letztes mal erst zu meinem mann gesagt. seid ich schwanger bin, ist lara sehr anhänglich geworden. kuschelt ganz viel mit mir.

ich glaube auch, das die kleinen das merken, das sie bald nicht mehr alleine sind. und nutzen vielleicht die zeit noch aus oder so ;-)

Beitrag von anne2112.86 03.11.10 - 08:21 Uhr

Mein Sohn ist 3 und mit ihm ist es ähnlich, mit dem Unterschied das er es schon weiß;)

Wir mussten es ihm sagen, da er immer getragen werden wollte und ich das nicht durfte!!

Nun läuft er komischerweise und will gar nicht auf den Arm:-D

Er erzählt mir immer was er dann mit dem Baby machen will: Schmusen, füttern, baden.....seeeeehr niedlich!!!

LG Anne

Beitrag von zuckerpups 03.11.10 - 08:21 Uhr

Mein Sohn ist 14 Monate und auch sehr verkuschelt (geworden, seit er laufen kann...), aber langsam kann ich ihn nicht mehr hochnehmen auf den Arm...

zucky
22. SSW

Beitrag von dschinie82 03.11.10 - 08:21 Uhr

Ja, jetzt wo du es sagst... stimmt... aber ich bin nicht drauf gekommen, dass es daher kommt... Dachte, dass es wieder so eine Mama-Phase ist... aber das kann natürlich auch mit der SS zusammen hängen. Bin ja mal gespannt, wies weitergeht...

LG
Dschinie

Beitrag von unser-wunschkind 03.11.10 - 10:57 Uhr

:-)

Oh ja, das kenne ich!!! ;-)

Meiner ist 18 Monate alt und an ES+7 fing es an! Habe dann noch vor dem positiven Test zu ihm gesagt: "Ich weiß ja nicht, ob du schon mehr weißt als Mama + Papa, aber egal was kommt, wir sind immer für dich da und bleibst genau so wichtig, wie du es für uns jetzt schon bist!!" #heul

schnief....

Eine Feundin hat überhaupt erst von ihrer 2-jährigen "erfahren", dass sie ss ist, die kam nämlcih immer mit dem Buch "_____, kleiner Bruder" an obwohl sie das schon lange vorher hatte aber vorher nie Beachtung geschenkt hat.... Da kam sie ins Grübeln und hat nen Test gemacht: #schwanger!!!!! ;-)

Ja, ja schon faszinierend die Kleinen!!!!!!! #herzlich

unser-wunschkind mit #baby Jonte an der Hand und #eiZwergi inside, 7.SSW

Beitrag von silas.mama 03.11.10 - 17:29 Uhr

Hallo,
und ich dachte schon ich wär bekloppt!
So ging es mir auch, die Schmusereien fingen ganz früh an
und da dachte ich auch schon, ob was im Busch ist ;-)

LG & alles Gute, Katrin.