jetzt melde ich ........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 03.11.10 - 08:15 Uhr

auch mal wort.
Guten morgen erst mal bin eher eine stille mitleserin.

Wollte nur erzählen das ich heute einen positiven Test in der Hand hielt, für mich und meinen Mann ist es ein kleines wunder, weil ich nicht mehr die jüngste bin, (aber auch noch nicht zu alt) und weil er (eigenlich) nur zu 40% zeugungdfähig ist.

Für mich ist es das zweite aber irgendwie fühlt es sich an wie das erste weil es schon (am Samstag) 22 Jahre her ist.
javascript:atc('#schwanger');
Ich wünsche allen viel Glück beim Schwanger werden und alles gute!

schicke auch viele viren.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von janaste 03.11.10 - 08:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

Beitrag von kinderlos 03.11.10 - 08:18 Uhr

Ist ja super :)

Viel Glück für euch "vier" :) Eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

Beitrag von engelein1406 03.11.10 - 08:19 Uhr

*hehe* dann mal #herzlich Glückwunsch und ganz viel Glück#klee
Meine Mutter ist in Deinem Alter schon ein Jahr Oma gewesen.Für sie wäre
es nichts mehr gewesen noch einmal ein Kind zu bekommen.Sie hat da ihre Omarolle ganz genossen ;-)

Lg vom #schein

Beitrag von adlina 03.11.10 - 08:29 Uhr

Ein Traum!!! Alles Gute und viel Spaß bei der zweiten (ersten) ;-) SS!!#

Liebe Grüße...

Beitrag von nisi1982 03.11.10 - 08:32 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!

LG
nisi #winke