Gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 03.11.10 - 08:17 Uhr

Hallo ihr lieben !

Mein Startgewicht war 85 kg bei 7+6 war ich bei der Ärztin da hab ich 85,3kg gewogen und jetzt bei 9+0 wieg ich nur noch 81,9 kg .
Ist das normal das man erst so abnimmt? Ab wann nimmt man den so richtig zu?

LG

Beitrag von 30.11.10 03.11.10 - 08:20 Uhr

Oft nimmt man ab, ich hatte auch 8 Kilo runter durch die dolle Übelkeit.

Keine Sorge;-)

Beitrag von happymami24 03.11.10 - 08:21 Uhr

Hi

Ohja es ist normal, bei mir wars auch so!
Mein Startgewicht war 110#hicks dann 104 und jetzt bin ich bei 113.
Habe sogar wieder 1kg abgenommen.

Also keine sorge;-)

schöne restschwangerschaft noch :-)
LG Nicole mit Celine unterm #herzlich 34+6

Beitrag von jessicadaniela 03.11.10 - 09:17 Uhr

Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht. Bin jetzt in der 11.SSW und hab 2 kg ABgenommen.... Das hat mich auch eher etwas beunruhigt... Aber wenn es Euch auch so ergangen ist.... gehts mir schon wieder bissl besser....
#verliebt

Beitrag von lilo73 03.11.10 - 09:17 Uhr

Ich habe in meiner 3. SS nur 3kg zugenommen und meine Maus wog bei der Geburt 4630 g und war 57 cm groß. Ausgewogene Ernährung und die SS kann die beste Diät sein:-D.
Lh lilo