Was kann man zum 1 Geburtstag schenken????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nin86 03.11.10 - 08:18 Uhr

Hallo
unsere kleine wird am 27.12 entlich 1 Jahr alt und da es unser erstes kind ist wissen wir nicht was das richtige ist zum Geburtstag geschweige denn zu Weihnachten ist...
also bitte gibt uns tipps was man da so schenken kann, weil wir möchten nichts kaufen womit sie hinter her noch nichts anfangen kann...

Lieben Gruß

Janina

Beitrag von schnucki025 03.11.10 - 08:19 Uhr

#winke

Also zu Weihnachten bekommt unsere Tochter:

Badespielzeug
1 Kreisel den man am Stühlchen fest machen kann
Lego Duplo Tiere (Katze - Hund - Pferd - Huhn - Giraffe - Affe - usw.)
Von Verwandet denke ich wird Geld kommen
Bällebad

Zum Geburtstag: 05.01.2011

Boby Car
Lego Duplo Platte
evtl. noch Duplo Steine
Von Verwanden denke ich wird Geld kommen

Wenn wir was sehen oder was brauchen für die Maus kaufen wir es einfach, den sie wissen und verstehen ja die zusammenhänge noch nicht.

LG Schnucki

hier ist noch ein Link von gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=2879467

Beitrag von babygirljanuar 03.11.10 - 08:22 Uhr

ich denk ein bobby car oder so. oder dreirad. weiß noch nicht genau ;-) kann auch sein, dass sie das schon weihnachten bekommt.

von den verwandten weiß ich es nicht.

Beitrag von nisi1982 03.11.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,

also unser Sohn hatte zwar schon im Juli seinen 1. Geburtstag, aber schreiben kann ich ja trotzdem... :-D

Er bekam ein Bobbycar, ein paar Fühlbücher, Sandkastenspielzeug, Musikspielzeug (nur 2 - die nerven mir manchmal einfach zu viel ;-)), Kleidung und so eine Holzpyramide zum Stapeln sowie Holzbausteine. Ist alles fleißig in Benutzung, nur die Bausteine werden nicht gestapelt, sondern aus- und wieder eingeräumt. Das dauert also wohl noch etwas...

LG
nisi #winke

Beitrag von sharlely 03.11.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

also ich find ja diese Laufhilfen zum schieben toll. Also diese Holzkinderwägen von Haba zum Beispiel.
Ansonsten fällt mir ein:
Schaukelpferd
Bobby Car
Motorikschleife
Spieltelefon
Bilderbuch
Bausteine
Puppenbuggy
Holzpuzzle
Drückauto

LG S.

Beitrag von tarja09 03.11.10 - 14:03 Uhr

Wir haben unserem Patenkind dieses Badespielzeug geschenkt und sie liebt es.

http://www.tomy.de/produkte/oktoplantschis/?parent=2179335

Lieben Gruß Tarja