Sieht das ZB noch gut aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 03.11.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen#winke,

die Tempi ist ein bißchen runter, hält sich aber noch.
was meint Ihr dazu? Habe ich noch Chance, dass sie morgen wieder steigt?

Seit einer Woche habe ich schon UL Schmerzen, Stechen in der Scheide, Sodbrennen, Unwohlsein und seit gestern auch ein wenig Kreislaufprobleme...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/537203

Eigentlich hatte ich ja ein gutes Gefühl....:-(

glg, mausi568


Beitrag von jwoj 03.11.10 - 08:22 Uhr

Und warum hast du jetzt kein gutes Gefühl mehr? Ist doch noch alles im grünen Bereich. Die Temperatur steigt nicht bei jedem schlagartig an.

Ich drück dir die Daumen!#pro

Beitrag von mausi568 03.11.10 - 08:25 Uhr

Mache mir jetzt eigentlich nur wegen der Tempi so meine Gedanken....
Und ich hoffe, dass ich mir die Anzeichen nicht nur einbilde#zitter

Beitrag von adlina 03.11.10 - 08:35 Uhr

Alles gut, die Tempi ist oberhalb der Coverline und ist nicht im Dauersinkflug.

Also, weiter positiv denken :-D

Drücke die Daumen #klee