ES+13 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 03.11.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen ihr Süssen,

also ich bin heute ES+13.
Alle Wehwehchen die ich bis jetzt habe könnten auch alle auf die Mens hindeuten. Nur die Brust die tut schon ganz schön arg weh.

Daher habe ich beschlossen bis Montag mit dem Test zu warten. Freitag ist NMT. Aber um auf Nummer sicher zu gehen und nicht wieder einen Test ins Klo zu spülen werd ich warten.

Ich werds zumind. versuchen hihi

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag
und drück natürlich allen Hibbellinchen die Daumen #klee

LG Lili

PS: Danke nochmal an alle fürs mithibbeln und beraten und einfach da sein #herzlich

Beitrag von jwoj 03.11.10 - 08:26 Uhr

Dann wünsche dir mal das beste für deinen Test am Montag und ausreichend Geduld bis dahin!#klee

Liebe Grüße!

Beitrag von xmimix 03.11.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen,

ich bin ES+11 und habe auch am Wochenende NMT. Habe aber seit gestern Nachmittag SB... Denke mal die Mens kündigt sich an...

Dir noch viel Glück! Drücke dir die Daumen dass du am Montag testen kannst. #klee

Beitrag von nisi1982 03.11.10 - 08:30 Uhr

Na da mach ich doch glatt mal mit!!! :-D

Mein NMT ist auch am Freitag und ich will nicht vor Montag testen... So, bei meiner ersten SS sind meine Brüste fast geplatzt und wehe, da ist mein Mann auch nur in die Nähe gekommen!!! Jetzt noch gar nichts, dafür aber ständiges Ziehen im Unterleib, als ob die Mens kommt... für mich allerdings sehr untypisch, habe ich sonst nur an NMT und jetzt schon seit fast 2 Tagen und noch nichts... wäre ja auch etwas früh!?

Oh Mann, also warten bis Montag und dann mal testen! Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen! #klee

Und hoffentlich viele positive SS-Tests! :-D

LG
nisi #winke

Beitrag von josy1984 03.11.10 - 08:49 Uhr

Huhu,

ich bin heute ES+17. Aber das heißt leider noch nicht ganz so viel, weil meine zweite Zyklushälfte immer arg lang (zw. 15 und 17ZT) ist. Und da ich mich auch gar nicht ss fühle, werde ich frühstens am Fr. testen.

Dir ganz viel Glück!!!

LG
Josy

Beitrag von judith27 03.11.10 - 08:50 Uhr

Morgen Lili,

hast Du denn auch ein Zb????
Ja das liebe hibbeln und das liebe Testen, grins..kenne ich all zu gut...

also ich bin heute ES+14 und eigentlich müsste die Mens heute eintrudeln...

meine Brüste taten auch so höllisch weh...und seit gestern Morgen gar nichts mehr...ist eigentlich immer ein Zeichen für die Mens..

ABER....heute sieht alles schon wieder anders aus..Tempi ist wieder ein wenig gestieben..und meine Brust ist immer noch etwas praller...und das ziepen hat seit vorhin wieder angefangen ...ich glaube ich bin wieder im Rennen, denn normalerweise sinkt die Tempi immer am Nmt...

aber heute nicht...juhuuuu

ich drücke Dir ganz fest die Daumen....

also ich teste immer habe aber nun seit 2 tagen damit aufgehört..und warte es jetzt einfach ab...

lg Judith

Beitrag von lili30 03.11.10 - 10:04 Uhr

Guten Morgen,

nein habe leider noch kein ZB.
Hatte mir jetzt aber ein Thermometer und noch n 10er Pack Ovus besorgt. Hoff natürlich dass ich es umsonst gekauft hab
aber falls es nicht geklappt hat möcht ich perfekt auf den nächsten ÜZ vorbereitet sein und dann werd ich auch fleissig messen.

Kann halt leider grad mit Thempi ganz nichts machen und einfach nur warten.

Bis Montag versuch ich durchzuhalten, Freitag wäre NMT.

Bin mal gespannt ob ich durchhalt solang hihi.

Drück euch allen ganz feste die Daumen.

LG Lili