6. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarsis 03.11.10 - 08:25 Uhr

hallöchen!!!

ich gehöre, jetzt auch wieder dazu!!!#huepf
bin in der 6. ssw und fühle mich anders als bei der ersten.
mir passen jetzt schon keine Hosen mehr#schock. wo soll das nur hinführen?
Ich bin auch ständig müde und hab zu nix lust.
wie fühlt ihr euch denn so?
hab nächste Woche wieder Termin bei meinem FA. hoffentlich ist alles gut.

LG Kat#sonne

Beitrag von zwerg2011 03.11.10 - 08:34 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich bin jetzt in der 7. SW. Ich habe komischerweise keine "üblichen" Anzeichen... Mein Busen ist etwas gewachsen (juhu...) & der Bauch schon ganz leicht. Sonst merke ich noch nichts.

Beitrag von blossom2 03.11.10 - 08:44 Uhr

Hallo du,

#herzlich Glückwunsch und Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Das mit dem "Keine Lust haben" kenn ich nur zu gut. ;-)Muss mich auch zu vieles Zwingen.#schein Also Kopf hoch, diese Zeit vergeht auch. Geniesse deine Kugelzeit. Der Spül kann auch mal stehen bleiben.:-D

Lg Dorith+Krümel(8+6)#winke

Beitrag von mohnbluemchen 03.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo Kat!

Dann Herzlichen Glückwunsch! #freu
Ich gehöre auch ganz frisch hier wieder dazu, bin jetzt in der 5. SSW. #huepf Noch gehts mir aber gut. Hab nur manchmal ein Ziehen im Bauchbereich und morgens ist mir bissl flau im Magen. Aber die Übelkeit/Abgeschlagenheit ging bei mir auch in der ersten SS erst später los.
Naja, und dass der Bauch bei der zweiten SS schon eher "wächst", ist ja häufig so.
Wann warst Du denn bereits beim FA? Weil Du meinst, Du hast nächst Woche schon wieder Termin. Ich muss erstmal den ersten ausmachen ;-)

Liebe Grüße!
Steffi

Beitrag von katarsis 03.11.10 - 18:01 Uhr

ich hatte erst schmierbluten und das kam mir komisch vor. so etwas kenn ich sonst nicht. also war ich am 21.10. da und hab nen Test machen lassen. der erst nix und dann doch ganz schwach was angezeigt hatte. um sicher zu gehen, hatte meine FÄ gleich einen Termin am 28.10. gemacht und auch gleich mit ultraschall#zitter. und dann war a unser pünktchen zu sehen#huepf. die haben mir auch gleich Blut abgenommen und den ganzen kram und das Bild hab ich schon mit nach Haus bekommen. ach ist das schön. ich mag mich noch gar nicht richtig freuen, weil ich Angst hab es könnte was schiefgehen. na ja wird schon.. hihih#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


LG Kat und ein Stück #torte

auf eine schöne Kugelzeit