SST und Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 03.11.10 - 08:28 Uhr

nnich gleich meckern aberrrr ich hab grade nochma einen sst gemacht wo man die 2.linie nur erahnen kann beim genauen hinschauen, hab dann einen ovutest gemacht und der wurde sofort positiv.
mein zs ist aber nicht in geringster weise wie er in fruchtbarzeiten sein sollte.
kann es auch sein das sst lh hormon nachweist was ja eigentlich quatsch is??
ich weiss nicht wie weit ich bin hab kein regelmässigen zyklus ich weiss nur das ich
unterleibziehen
stechen ma links und recht und in mumu
launen ohne ende
früh ein wenig übel und innerlich total aufgedreht
jetzt fangen meinen brüste an empfindlich zu werden.

können das auch anzeichen für einen ES sein????

Beitrag von paulesmadel 03.11.10 - 08:29 Uhr

und müde bin ich auch -.-

Beitrag von sallycat 03.11.10 - 08:29 Uhr

...könntest Du auch schwanger sein? Ovus schlagen wohl auch bei HCG an...??

Beitrag von paulesmadel 03.11.10 - 08:35 Uhr

ich weiss es eben nicht -.-
die anzeichen würden ja füür sich sprechen aberrr kann ja auch wegn es sein.
bin heute zt 26 und ich hab nochma verglichen, der schatten von sst ist beim genauen hinsehen sichtbar.
ovu von gesteern und heute verglichen gewaltiger unterschied zwischen tag und nacht
gestern zu sehen ok und heuute fettt positiv -.-

Beitrag von rikarda 03.11.10 - 08:43 Uhr

Denke Du bist schwanger, teste morgen oder übermorgen nochmal mit nem SST.

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG Rikarda