hilfe zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 03.11.10 - 08:32 Uhr

guten morgen ,brauch mal eure hilfe
mein aktuelles blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/544191

und das vorher
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/538229
meine frage so ein tempi anstieg iss ja wahnsinn,kann es sein das mein es jetzt war?
denn laut dem alten zb ,wo sich der zyklus verschob,hatte ich auch so spät ES,kann mir einer helfen?
hab theoretisch nen zyklus von 20 tagen,aber leider auch manchmal mehr wie man sieht
lieben gruss

Beitrag von xmimix 03.11.10 - 08:34 Uhr

Ich denke es stimmt schon, dass dein ES an ZT 11 war. Ist doch gut, wenn die Tempi weiter steigt. ;-)

Beitrag von sandy7 03.11.10 - 08:35 Uhr

ja amcht mir nur angst so hoch boh

Beitrag von lichterglanz 03.11.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich denke die Balken passen schon so :-) Der Anstieg ist vollkommen in ordnung so - ich drücke die Daumen fest #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sandy7 03.11.10 - 08:40 Uhr

danke,,,ich denke echt ich spinn lol