Gesellschaftsspiel für 7 jährige

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von melli92 03.11.10 - 08:32 Uhr

Hallo und guten Morgen,

habt ihr vielleicht einen Tip für mich, ich würde meiner Tocher ( 7 Jahre, 2. Klasse) gerne ein Gesellschaftsspiel kaufen, das wir oder ihre Freunde mit ihr spielen können. Ihr Lieblingsspiel momentan ist " Wer ist es?"
Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Melli

Beitrag von litalia 03.11.10 - 08:41 Uhr

also meine kleine liebt mensch ärger dich nicht und UNO.

die klassiker eben ;-)

Beitrag von melli92 03.11.10 - 09:15 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, aber die haben wir schon, ich suche irgedwas neues.
LG
Melli

Beitrag von cajun 03.11.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

ich finde die neuen Legospiele ganz toll. Ab 7 haben die auch eine gute Auswahl.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lego+spiele&x=0&y=0

Vielleicht wäre das ja was?

Grüße, Caroline

Beitrag von melli92 03.11.10 - 09:54 Uhr

Hallo Caroline,

vielen Dank die werde ich mir mal anschauen, danke für den Tip.

LG
Melli