Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen.07 03.11.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#torte und ne #tasse Tee schick. Welchen Tee trinkt ihr in der 2. Zyklushälfte?

Meine Tempi ist noch oben und ich krieg das Grinsen :-) nicht mehr aus dem Gesicht. Andererseits bin ich irgendwie total aufgregt.

Habe heute morgen einen Test gemacht, den ich aber zum momentanen Zeitpunkt gar nicht überbewerten möchte. Die zweite Linie war da, also positiv (war ein Test vom Müller. Ich weis jetzt gar nicht mehr welcher, ich glaube vario? Heute abend guck ich nochmal nach. Bin jetzt auf der Arbeit).

Ich habe mir vorgenommen die Tempi weiter zu messen und auch erst, wenn so bleibt, mitte nächster Woche beim FA anrufen.
Bis dahin bin ich wohl #zitter#verliebt#schwitz#huepf#gaehn#freu

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/775097/542099

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gruß Bianca

Beitrag von engelein1406 03.11.10 - 08:38 Uhr

Ja dann mal ein ganz leises #herzlich Glückwunsch und Dauemndrück das die Temp weiter so schön bleibt ;-)

Lg vom #schein

Beitrag von solymar76 03.11.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen Bianca,

das ist doch ein schöner Start in den Tag...ich drück Dir die Daumen, obwohl bei der Kurve hast Du wirklich gute Chancen, dass es geklappt hat!

Alles Gute und liebe Grüße:-)