Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 03.11.10 - 08:40 Uhr

Hallo Mädels,

eigentlich dachte ich, mein ZB sieht ganz gut aus.

Hatte am 27. die Tempi um 0,1 Grad angepasst, weil Erkältung und Rennerei wegen kleiner Maus. Dachte, ich setzt die Tempi wieder runter, weil sieht ja gut aus.

ABER dann: alle Balken weg... Und nu? Habe keine Ahnung....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/544006

Schaut mal, kann es sein, dass ich keinen ES hatte oder wie jetzt?

Liebe Grüße und #danke