AWSM- Früüühstücken kommen

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von silberlocke 03.11.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen Mädels,
kommt setzt Euch zu mir an den Tisch. Alles was das Herz begehrt setzt Euch der Zaubertisch heute vor. Bei mir ist die Migräne seit gestern mächtig zu gange und nix hilft.
Naja, wenigstens habe ich heute nur 2 Kids daheim, ist schon mal was.

Meine Große ist bei Oma (meiner Mama) bis Samstag zu Besuch und Luis wird in ein paar Minuten von seinem Freund abgeholt, wo er dann den Tag verbringt.
Somit tummeln sich heute nur Erik und Dana hier. Und die Lütte schläft schon wieder. NEID - ich will auch ins Bett!!!

Ansonsten gibts nix neues, alles beim Alten geblieben und das Chaos herrscht wie immer bei mir.
So zwischen Augen-zumachen-und-ausruhen, bischen Haushalt und Kinder betütteln werde ich mich dann zu Euch gesellen, unterhaltet Euch so schon mal gut...

LG Nita