POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jules605 03.11.10 - 08:47 Uhr

JUHUUUUUUUUU!

Ich habe heute Morgen mit einem CB Digital positiv getestet!!!
Es stand sofort "schwanger" da und nach weiterer kurzer Zeit
"2-3 Wochen"!

Ich bin so happy, könnte die ganze Welt umarmen #verliebt!!
Wollte es meinem Mann eigentlich erst heute Abend sagen, ich hab es dann aber nicht mehr ausgehalten!!

Dass es so schnell geklappt hat, wir waren erst im 2. ÜZ #huepf! Unglaublich!

Ein besonderes #danke an dich Lichterglanz, für die vielen lieben aufbauenden Worte!
Jetzt fieber ich ganz arg mit dir mit #liebdrueck!

Hier mein Glücksblatt Teil 1:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925735/539989

und da mein Zyklus so lange war, musste ich noch ein 2. dranhängen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925735/546742


Drücke euch allen ganz fest die Daumen, das wird schon!!
LG Jules

Beitrag von julchen.1988 03.11.10 - 08:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir !!!!

Beitrag von lichterglanz 03.11.10 - 08:53 Uhr

Hallo Jules!

Oh wie schön! Ich freu mich total mit Dir #huepf . So eine schöne Nachricht #liebdrueck

Hab eine tolle Kugelzeit #fest

Alles Liebe #herzlich
Lichterglanz

Beitrag von kettriken 03.11.10 - 08:57 Uhr

Wow!!!!!!!! Super!!!!

Gratulation!!!!

Und danke für diese aufbauende Kurve, für alle deren Zyklus länger ist (wie meiner auch) ist das einfach nur Mut machend!!!

Drück dir die Daumen und wünsch dir eine super Schwangerschaft!!!

Lg Kettriken

Beitrag von katti2383 03.11.10 - 09:41 Uhr

HERZLICHEN Glückwunsch und eine tolle zeit!!!