Mein Zyklusblatt - Pusten Bitte *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 03.11.10 - 08:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625550/547413


Guten morgen Mädels,

ich hibbel wie blöde ich habe echt ein gute gefühl. Um ein paar Pusterchen und Daumen würde ich mich freuen :-p


Lg
milkyw

Beitrag von majleen 03.11.10 - 08:52 Uhr

Deine Tempi ist doch super oben. Viel Glück #klee

Beitrag von nala2307 03.11.10 - 08:52 Uhr

Kräftiges PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUst und alle meine #pro für Dich!!

LG#klee

Beitrag von kagawa 03.11.10 - 08:53 Uhr

#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Beitrag von annibremen 03.11.10 - 08:55 Uhr

Huhu milky!

Die Kurve kommt mir irgendwie bekannt vor, guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926121/543415

Hehe ;-)

Da sitzen wir wohl in einem Boot - natürlich puste ich für dich! *puuuuust*

Viel Glück!!! #klee

LG Anni