Habe nur noch eine Frage von mein mann aus.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von powerengel02 03.11.10 - 08:53 Uhr

Hallo,

also ich bin laut FA am 29.10 schwanger in 4-5. woche!

mein Menne fragt mich grad, wann dann die zeugung gewesen wäre?! puh der fragt mich sachen! habe mit meine freundinnen ausgerechnet, jeder kommt auf ein andres datum......

dachte eher 29. - 3.10, da am 4.10 minimale mens gekommen war, die dann auch fast gleich wieder verschwand.......

lg Powerengel02

Beitrag von sandmann1234 03.11.10 - 08:55 Uhr

wenn du sie immer pünktlich bekommst der 1 tag der letzten regel +14 tage bei einem zyklus von 28tagen

Beitrag von powerengel02 03.11.10 - 09:00 Uhr

und wann wäre es dann? bin langsam schon blöd geworden durch die rechnerei......lach....

lg Powerengel02

Beitrag von 2008-04 03.11.10 - 09:20 Uhr

Wann war der erste tag deiner letzten regel????

Beitrag von powerengel02 03.11.10 - 09:31 Uhr

hatte am 29.9. bis 3.10 fast jeden tag sex mit mein menne, am 4.10. winzig blutung, dann am 6.10 wieder dann wars weg.....hm.....

Beitrag von celini13 03.11.10 - 09:44 Uhr

Und wann war deine Blutung VOR dem täglichen Sex? 14./15.09. rum im etwa? Wie lang ist dein normaler Zyklus. Die winzige Blutung am 4.10. lässt sich nicht als Regel zählen, könnte ja auch eine Einnistungsblutung gewesen sein

Beitrag von powerengel02 03.11.10 - 09:46 Uhr

meine vorletzten mens hatte ich am 30.8. bis 7.9. dann 9.9. bis 12.09. total bräunlich.....drum stehen wir vor ne rästel.....

lg Powerengel02

Beitrag von celini13 03.11.10 - 09:58 Uhr

Nun wäre noch gut zu wissen, wie lang so normalerweise dein Zyklus ist. Wenn deine Regel so lang dauerte, könnte er ja recht lang gewesen sein, oder? Also vielleicht 30 Tage?
Aber wenn du dir sicher bisst, dass du nur in diesem Zeitfenster mit deinem Menne Sex hattest, dann wird es schon da passiert sein. Wenn der FA dir letzte Woche sagte, dass du in der 4.-5. Woche bist, dann muss das ja noch nicht auf den Tag stimmen. Beim US zwischen der 9. und 12. Woche im etwa kann der FA dann auf Grund der Größe des Embryos genauer bestimmen, wie alt das Würmchen wirklich ist

Beitrag von 2008-04 03.11.10 - 10:02 Uhr

Das heißt laut dem mußt du in der 10ssw sein.

Wie lang ist dein zyklus sonst?

Beitrag von 2008-04 03.11.10 - 09:59 Uhr

Das bringt einen so nicht weiter, wann war deine letzte richtige regel????????????????????
Am 04.10. mit der winzigen blutung??? Es interessiert niemanden wann du sex hattest , sonder wann der erste tag deiner letzten regel war.

Meine z.b war am 10.05.2010.

Beitrag von powerengel02 03.11.10 - 10:08 Uhr

Ja ich habe nie starke mens......wenn dann nur leicht bis mittel! Aber im Anfang okt. war sehr leicht, dann am 15.10 hatte ich wieder blutung bis zum 18.10.! Seit letzte woche habe ich leichte blutung nur beim abwischen auf dem toigang.......

hm...... am 15.10 hatte ich ja FA termin gehabt, da hat man noch nichts gesehen! urintest wurde nicht gemacht! Meine freundin (die hat selber kids) hat nur am 11.10. schon zu mir gesagt, ich seh irgendwie schwanger aus..... *kopfkratz*

erst am 29.10........

lg Powerengel02

Beitrag von ansa. 03.11.10 - 08:57 Uhr

versuch's mal hier:

http://www.zeugungstermin-zeugungsdatum.de/

Beitrag von 2008-04 03.11.10 - 09:19 Uhr

Na den rechner kannste aber vergessen, denn das kind kann früher oder später kommen, hab es gerade mal versucht mit der rechnung meinr tochter da weiß ich das sie am 8.8.2007 gezeugt wurde und was kam beim rechner ras? 27.07. ich hatte da am 24.07 meine regel bekommen, also der stimmt definitiv nicht.

Beitrag von hasi59 03.11.10 - 08:59 Uhr

Wenn du 4. oder 5. Woche bist, war die Zeugung etwa vor 2-3 Wochen. Die Schwangerschaftswochen zählt man von Anfang des Zyklusses. Das bedeutet, dass man zum Eisprung in der 2. SSW ist.


LG
Hasi