Wann habt ihr euren Krümel zum ersten Mal gespürt...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 03.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo Mamis,

mich würde mal interessieren, wann ihr euren Krümel das erste Mal ganz bewusst gespürt habt?

Ich bin jetzt in der 15. SSW und merke nix ausser anscheinend die Bänder...weiß dass das durchaus normal ist, hoffe dann aber immer gleich, das es dem Krümel auch gut geht.

Also...wie war´s bei euch?

LG
annimaus

Beitrag von sandmann1234 03.11.10 - 08:55 Uhr

14 woche, ist aber auch mein 4 kind

Beitrag von blubmaus 03.11.10 - 08:58 Uhr

HUHU...#winke

in der 18 Woche ( mein 2. Kind )

Blubmaus

Beitrag von schwesterannika 03.11.10 - 09:02 Uhr

21.SSW und es ist mein erstes Kind

Beitrag von princess. 03.11.10 - 09:12 Uhr

Huhu #winke ,

bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich meine Tochter um die 20.SSW das erste mal gespürt, nun bei der zweiten Schwangerschaft spüre ich mein Baby schon seit der 15. SSW #verliebt

Ich glaube die Unsicherheit haben wir alle mal ;-) Wenn ich meinen Zwerg mal nen Tag lang nicht spüre, mach ich mir auch gleich immer Gedanken... #klatsch

LG Nadine

Beitrag von nanny38 03.11.10 - 09:14 Uhr

15.SSW ( drittes Kind )

Lg

Beitrag von sephora 03.11.10 - 09:20 Uhr

24.SSW und es war mein erstes Kind

Beitrag von zibbe 03.11.10 - 09:23 Uhr

Mein erstes Kind hab ich ab der 17. SSW gespürt. Das war so ein zartes Flattern oder Kitzeln unterhalb des Bauchnabels. #verliebt Ich freu mich schon tierisch darauf, das wieder zu spüren.

Beitrag von jessicadaniela 03.11.10 - 09:28 Uhr

Also ich bin jetzt in der 11. SSW!
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich hatte schon 2-3 mal auch das Gefühl so eines ganz ganz leichten Flatterns im Unterleib!!!
Wie gesagt, ist auch vielleicht nur Einbildung! Um etwas zu merken, wäre es ja wirklich noch etwas zu früh... #kratz

Beitrag von linelo 03.11.10 - 09:44 Uhr

bei 15+6 erstes Kind

#winke

Beitrag von gaud33 03.11.10 - 10:32 Uhr

17. Woche (1.Kind) #verliebt

Beitrag von jen1984 03.11.10 - 10:56 Uhr

14 SSw ( 3 Kind) und VWP

Lg#winke