Mein Zyklusblatt ... hoffen ??? Pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 08:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914561/541600

Ist nun der 4.ÜZ

Am Sonntag sind wir Essen gegangen, war kaum in dem Restaurant drin kam Essensgeruch und mir wurde schwummrig und übel ...


Was meint ihr ???

Beitrag von majleen 03.11.10 - 08:58 Uhr

Sieht doch gut aus. Viel Glück #klee

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 09:00 Uhr

Danke

aber ich hab angst das es wie mein Juli-Blatt ausgeht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914561/524789

aber der Monat ist irgendwie anders

Beitrag von majleen 03.11.10 - 09:02 Uhr

Ja, das kann immer passieren. Bei mir sieht auch nicht jeder Monat gleich aus. Messe schon seit Januar und trage alles auch noch in Excel ein und lege alle Kurven übereinander. #klatsch:-p

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 09:04 Uhr

was man nicht alles macht ... der wahnsinn ... aber ich fühl mich den monat irgendwie anders ... ganz komisch

Beitrag von nicki06 03.11.10 - 11:09 Uhr

Hi

Ich würde tippen das du ES+14 bist,laut deinen positiven Ovus´s.
Versuch doch heute einen Test...
Ich drück dir die Daumen...

Lg. Nicole#winke