Hallo- wir wechseln zu euch ins Babyforum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilaluise 03.11.10 - 08:59 Uhr

Guten Morgen,
#sonne
wir können endlich nach einen Horrorschwangerschaft mit Blasensprung in der 18ssw zu euch wechseln. Mein kleiner Sohn wurde letzten Samstag nach erneutem Blasensprung in der 37ssw geboren und ist putzmunter.
Seine Maße:
46cm, 2680g und 33 Ku
Ich freu mich auf den Austausch mit euch im 1.Lebensjahr!

Einen lieben Gruß von
Luise und Leonell

Beitrag von dreamer79 03.11.10 - 09:16 Uhr

Herzlich willkommen bei uns Luise!

Wünsch dir und deinem kleinen Schatz alles Gute und viel Spaß hier im Forum!

LG
Mandy mit Lilly

Beitrag von hamburgerbaby 03.11.10 - 10:19 Uhr

Herzlich willkommen, hoffentlich habt ihr alles gut überstanden.

Lieben Gruß
Mandy mit Daniel & Tamina

Beitrag von wespse 03.11.10 - 10:51 Uhr

Herzlich Willkommen.

Aber versprech dir nicht soviel von diesem Forum. Hier ist das Gezicke noch schlimmer als im SS-Forum #rofl. Und hilfreiche Antworten können manchmal echt Mangelware sein. #schmoll

LG

Anja mit Hanna (11 Wochen) #verliebt

Beitrag von ephyriel 03.11.10 - 11:46 Uhr

#herzlichDa gratuliere ich erst mal von ganzem Herzen das bei euch Beiden alles gut ging!#herzlich

Und wünsche dem kleinen Mann mit dem wunderschönen Namen einen ganz tollen Start ins Leben!
Und der Mama eine wundervolle Zeit! Erhol dich gut von den (psychischen) Strapazen und genieße einfach das Wunder das Du jetzt im Arm halten darfst! #verliebt

Alles erdenklich Liebe und Gute dir kleiner Leonell und deiner Mami von

Billa mit Madlen (die leider auch eine nicht so schöne Schwangerschaft hatten aber dafür jetzt um so mehr Freude mit einander! ;-) )#winke