Das wars dann wohl - Wer hat morgen noch NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 03.11.10 - 09:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/542567


Guten Morgen #tasse

diesen Zyklus kann ich wohl endgültig abhaken. Heute morgen ist meine Tempi unter die Coverline gesunken und morgen ist bereits NMT. Dabei hatte ich dieses Mal so ein gutes Gefühl. Gerade weil die Tempi vor 2 Tagen nochmal gestiegen ist. Hatte dieses Mal auch so viele heftige Anzeichen. Waren aber wahrscheinlich alles Mensanzeichen oder Einbildung#aerger Was einem der Körper so alles vorspielen kann wenn man schwanger werden will....

So jetzt kann ich nur hoffen, dass die Pest schnell kommt und ebenso schnell wieder verschwindet. Sorry für mein Gejammer..... finde es am letzten ZT immer besonders deprimierend....#bla #heul

Wem von euch geht es ähnlich? Drück euch Hibblerinnen jedenfalls weiter ganz fest die Daumen.
#klee

Beitrag von asira 03.11.10 - 09:10 Uhr

Das sieht tatsächlich nach Mens aus! War bei mir im letzten Zyklus auch so.... Temperatur auf die CL und mittags bekam ich dann "Besuch" #schmoll
Viel Glück für den nächsten ÜZ!
LG
asira

Beitrag von katzelea 03.11.10 - 09:18 Uhr

Oh mist, aber so sah es bei mir letzte Woche auch aus, 2 Tage vor NMT - und wenige Stunden später war die blöde Mens da. Ich war auch sowas von deprimiert, hätte voll heulen können.
Nun warte ich auch den nächsten ES und die nächste Chance - in vier Wochen, solange dauert es nämlich bei meinem besch... 48 Tagezyklus :-[.

Wünsche Dir alles gute,
LG Katze

Beitrag von susi7777 03.11.10 - 09:25 Uhr

hi, mir ging es auch grad ähnlich, hab vorgestern meine mens bekommen und meine tempi ging erst heute runter...
ich wünsch dir ganz viel glück und vielleicht schaffen wir es ja noch august kinder zu machen :)

Beitrag von frl.gerbera 03.11.10 - 09:27 Uhr

Das tut mir leid für dich! Fühl dich #liebdrueck

Ich hab auch morgen NMT und hab heute Nacht von einem pos. Test geträumt. So was von realistisch #klatsch Tempi ist natürlich runter heute. #schock

Habe keine Anzeichen, gestern und Montag Bauchzwicken wie zur Mens. Ich vertrau meinem Bauchgefühl und das sagt: Leg schon mal ein neues ZB an. #rofl

Noch ist zwar nichts verloren, aber ich stell mich lieber auf das Negative ein.

Euch allen viel Glück und ein August Kind ist doch auch schön...#verliebt

Hier mein (manipuliertes, damit die Balken stimmen) ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914882/542613

Beitrag von sterntaler100 03.11.10 - 09:46 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte. Das tut echt gut.

Wünsche euch allen auch ganz viel #klee#klee#klee