Nach Spirale Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 03.11.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

jetzt ist es endlich soweit, ich habe mir meine Kupferspirale ziehen lassen!#huepf
Wie lange hat es bei euch gedauert, nach der Kupferspirale das zweite mal schwanger zu werden?

Herzlichen Dank

LG
Missi#blume

Beitrag von kenza 03.11.10 - 09:04 Uhr

hallo missi,

kann dir deine frage leider nicht beantworten, bin aber sehr gespannt auf die antworten, da auch ich sie mir diesen monat habe ziehen lassen. ist mein 1. üz. ich habe schon oft gelesen, dass es theoretisch sofort klappen kann, da keine hormone im spiel sind.

VLG und #klee !

kenza

Beitrag von missreef 03.11.10 - 09:09 Uhr

Mein FA hat das auch gesagt. :-D
Hattest du schon NMT?

Beitrag von kenza 03.11.10 - 09:12 Uhr

nein, noch nicht, mein NMT ist am 12.11., also noch ein weilchen, urbia zeigt ihn sogar noch zwei tage später an. bin gespannt!

wie weit bist du?

Beitrag von steffifee84 03.11.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen!

Bei meiner Kollegin hat es nur einen ÜZ gedauert. Also seeehr schnell :-)

#klee