Kleine ZB Runde bis 9:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:02 Uhr

Hey ihr lieben

ich schmeiß mal ne kleine runde in den raum ^.^

meins ist in meiner VK

Liebe grüße bella

Beitrag von heaven-28 03.11.10 - 09:04 Uhr

Na das sieht dich vielversprechend bei Dir aus :-) Sende Dir gaaanz viel #klee
Hattest Du nach dem ES auch noch UL, oder waren die dann komplett weg?

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Beitrag von sandy7 03.11.10 - 09:05 Uhr

heaven sieht gut aus

und hier meinshttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/544191

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:10 Uhr

hey sandy

deins sieht mal echt spitze aus!!!!!

da kann ja fast nichts mehr schief gehen!

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:07 Uhr

meinst du schmerzen? die waren auch nach dem es noch da. waren aber schwächer
im moment hab ich immer ein ziehen im UL was aber richtig weh tun kann und ständig auf klo ist echt nervig

aber deins siht aufjedenfall sehr gut bis jetzt aus!!!

wünsch dir ganz viel glück!!!!

Beitrag von heaven-28 03.11.10 - 09:09 Uhr

Danke, hab ja noch ein wenig Zeit :-)

Ja meinte UL Schmerzen - hatte die kurz nach dem ES sehr stark. Jetzt nur ab und an ein leichtes Ziehen. Und meine BW sind seit ein paar Tagen sehr empfindlich #kratz

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:13 Uhr

hmmmm.....

eigentlich kommen die anzeichen immer etwas später... mal schaun vllt sind das ja positive zeichen!!!!

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 09:05 Uhr

Puste schön für dich mit ...

Mein ZB ist in meiner VK drin

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:12 Uhr

Deins sieht ja bis jetzt fantastisch aus!!!

auch deine anzeichen würden ja sehr einer schwangerschaft entsprechen!!!

Ich drück dir auf alle fälle die daumen!

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 09:13 Uhr

Danke ...

diese waterei macht ein depp ...


viele sagen magen-darm-grippe aber ich hab es abklären lassen von meinem HA und auch zugleich mein Chef und er sagte NEIN das ist keine M-D-G

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:14 Uhr

wann möchtest du einen test machen????

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 09:16 Uhr

Da muss ich mich leider zurück halten ...

Mir wurde gesagt erst am NMT Testen wenn überhaupt ...

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:18 Uhr

Das ist auf jedenfall das sicherste!

denn wenn man einen natürlich abgang hat dann ist man um so mehr enttäuscht und verletzt....

ich versuch mich bis montag zusammen zureißen

haben zum glück verkaufsoffenen sonntag so das ich mich da ein bisschen ablenken kann ^,^

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 09:19 Uhr

Ja ich hab am Samstag Spieltag (billard) und Sonntag werd ich mir noch was einfallen lassen ich glaub aber auch das wir Verkaufsoffen haben ...

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:25 Uhr

ich bin echt froh das mein urlaub vorbei ist sonst würde ich hier noch völlig durchdrehen und jetztes pupsanzeichen analysieren

hoffe es gibt auch viel zu tun....

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 09:26 Uhr

Ich hab Urlaub ... aber viel vorgenommen ...

Das mit dem Pupsen kenn ich ... hab ich auch

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:34 Uhr

mir reicht eine woche immer vollkommen aus

aber mein chef wollte mir mal was 'gutes' tun und hat mir zwei gegeben

ich glaub ich hab mich lange nicht so viel gelangweilt.... alle um mich herum mussten ja arbeiten....

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 09:56 Uhr

ich kenn das ... ich hab das glück mein schatz ist zuhause und die wocdhe noch eine gute freundin mit der ich heute auf achse bin ...
die nächste woche werde ich mich dann um mein patenkind kümmern er wird am fr operiert ...

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:59 Uhr

ich hab im moment auch meine kleine cousine hier, da ihre schwester mit den eltern im münchen bei nem herz spezialisten sind

aber die geht in ne kita von daher ist sie auch bis 17h nicht da gewesen....

Beitrag von suesse82tr 03.11.10 - 09:06 Uhr

Sieht doch gut aus.

Sind etwa gleich weit.
Drück ganz fest die Daumen.

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/542677

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:16 Uhr

jup sind wir du bist ES+9 ich Es +10

tempi sieht auf alle fälle seeeeehr shcön aus!!!

drück dir die daumen das sie oben bleibt!

Beitrag von steffifee84 03.11.10 - 09:07 Uhr

jaaa, sieht wirklich gut aus :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927211/546817

#blume

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:19 Uhr

zu deinem kann man ja leider noch nciht allzu viel sagen

Hoffe für dich das es für dich diesen ÜZ klappt!

Beitrag von gk-bandit 03.11.10 - 09:07 Uhr

na da mach ich doch mit obwohl meins NOCH nicht viel sagt. ;-)

aber deins sieht doch gut aus. hoffe die tempi bleibt oben.

meine ist in VK

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 09:22 Uhr

stimmt bei dir kann man noch nichts sehen

kannst dich wenigstens zurück lehen und tee trinken und musst dich noch nicht mit dem hibbeln verrückt machen!!!

ich hab das gefühl ich werde halb wahnsinnig