So war heute doch BT trotzd Mens

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,
also trotzd dass meine Mens am WE kamm, musste ich zu BT. Bin eben zurük gekommen und ich kann sagen der Weg dort hin war #schwitz#schmoll:-[
Ich weist dank 2 SST und meine andeutige starke mens, dass ich nicht SS bin und doch musst ich e smir noch einmal bestätigen lassen.
Habe mich über das langes WE ausgeweint und mich wieder aufgeraft und nun darf ich Heute Mittags, wärend ich bei meiner Nageldesignerin sitze , darf ich noch einen Anruf annhemen mit einen "negativ" ..............ich hoffe ich breche nicht ins weinen aus, meine designerin kennt unseres KIWU nicht und es wäre unangenehm Ihr zu sagen was los ist.
Mädels ich weist nicht, aber jeder kennt es sicher hier, ich habe so sehr starke Wut in mich und ich weist n icht wie damit raus..............hat jemand einen Tip?
Lieben gruß
Jaro

Beitrag von miniplacebo 03.11.10 - 09:07 Uhr

....es tut mir sehr leid für Euch #liebdrueck

Mein 1. Tipp: sag den Nageldesign Termin ab!

Manchmal, auch wenn es hart ist, hilft ausweinen und fühlen und spüren besser als Ablenkung.
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Ach mensch, ich hatte Dir so die Daumen gedrückt.
Bitte bleibe stark !!

Nach der Wut kommt die Trauer und da ist so ein Nageldesign Termin viell. einfach mal fehl am Platze #liebdrueck

#herzlich

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 09:12 Uhr

Diesem termin kann ich nicht absagen, die ist so was von ausgebucht, und meine Nägel sind mehr als KO.
Ich freue mich schon hin um zu abschalten, Sie istauch meine Freundin, aber iber ICSI weist Sie nichts da sie selbst keien Kinder hat und will auch keine mehr.
Sie würde es nicht verstehen.
Aber ich werde nicht ans Handy gehen..............nein und wenn ich fertig bin ruff ich an in der Praxis.
Ich weist doch dass es negativ ist mensch..................

Beitrag von ahsihabibi 03.11.10 - 09:24 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck

Hab Deine ganze "Geschichte" der ISCI hier verfolgt und still und leise mit Dir mitgehibbelt. Tut mir so leid für Dich!

Kopf hoch!

Ich würde an Deiner Stelle auch alleine mit der Kiwu sprechen, ruf doch dann einfach zurück. Ausweinen hilft oft!

Ich wünsch Dir alles alles Gute! Sei nicht so traurig, Du wirst Dein Baby auch noch bekommen!

GLG ahsi

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo Ahsi,
du stille Lesserin, das freudt mich dass Du meine ICSI verfolgst ;-)
Ich bin ja nicht langweilig grins, es musst immer was sein gell.Ja ich werde bald SS und als belohnung dann mit Zwillies ;-)
Danke #liebdrueck

Beitrag von benundlola 03.11.10 - 10:35 Uhr

GENAU!!! Und ich auch :-)

#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 15:47 Uhr

JA WOHL ;-)

Beitrag von katici 03.11.10 - 09:19 Uhr

guten morgen
dass es scheiße ist, dass man noch zum bt muss, kann ich voll verstehen.man fühlt sich doppelt bestraft und kennt ja seinen körper am besten.
die ersten zwei male hab ich genau das getan, was ich nicht durfte. hab geraucht, getrunken und das alles in der badewanne. (bei uns herrscht absolutes rauchverbot und ich hatte da auch schon aufgehört). beim dritten negativ hab ich geheult und einen totalen zusammenbruch gehabt.
dieses mal werde ich shoppen gehen, denn auch mein negativ kündigt sich schon an.
vielleicht lenkt dich der nageltermin etwas ab.manchmal bauen gerade die menschn, die nichts vom kiwu wissen,einen unbewusst auf.
gönn dir danach was gutes.
alles gute und dass es bald weitergehen kann.
katici

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 09:38 Uhr

Liebe katici, ja ich bin kein Raucherin keine trinkerin, null alkohol, ab er ich habe mir einen sekt in Kühöfach gelägt und wenn ich zurück bin werde ich es trinken einen galss vielleicht zwei dann bin ko lach.
Klein ist beim exMann über ferien und mein Grosser hat ausbildung und arbeitez ganzen tag also kann sich mama so richtig einen hin hauen lach.............und niemand sieht es.
Mein Schatzi sgat vielleicht leben viel zu gesund, wir trinken ehrlich keinen Tropfen Alkohol weil uns es nicht schmeckt und meiner bekommt sofort Kopfweh da nach.................er hat recht, wir sollten uns Glass göhnen mal Abend und nicht zu gesund leben ;-)
Ich werd emit meiner Nageldesignerin anschliesen ins Cafe gehen auf markt , sehr schön und ich kann auch abschlaten mit ihr.
Mein handy werde ich stumm schalten und erst heim wieder aktivieren.
So amche ich es ;-)

Beitrag von benundlola 03.11.10 - 10:37 Uhr

Perfekt! Guter Plan :-)

Ich stoße dann in Gedanken mit dir an #glas

#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 15:48 Uhr

Bin Heim und warte immer noch auf das negative Anruf :-(
Sekt ist gekühlt und bereit. Ich werde an alle anstosen die mit uns negativ hatten und auch die positiv bekommen haben "brost"

Beitrag von benundlola 03.11.10 - 19:06 Uhr

hast du den Anruf jetzt bekommen? Trinkst du schon deinen Sekt? Prost, meine Liebe! Wir lassen uns NICHT unterkriegen!!!

Beitrag von projektname-remruew 03.11.10 - 10:55 Uhr

Liebe Jaro,

ich habe leider keinen Tip für Dich.
Aber meine Worte:

Schade, ich hab darauf gezählt, dass Du die erste bist von uns beiden.
Es tut mir leid!

Sei stark, lasse Deine Tränen zu. Sie werden Dir Kraft geben für den nächsten Versuch.
Und unterschätze Freundinnen nicht, die keinen Kinderwunsch haben....manchmal geht eine unvorbelastete Naivität mit Ratschlägen einher, die Du Dir nicht vorstellen kannst.

Bis zum nächsten Jahr im 4. Versuch.

Ganz liebe Grüße,
A.

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 15:50 Uhr

Hallo A.
also meine ferundin die ist sicher kein guter KIWU Ratschläger, weil die sagte schon nach meiner FG ich soll es lassen mit Kinder, ich habe 2 Söhne und bin noch jung um das Leben zu geniessen. Naja aber ich liebe Kinder und derwunsch ist da und das kann sie nicht nachvolziehen.
Ja nächstes Jahr geht es sicher los ;-)

Beitrag von kalle80 03.11.10 - 12:14 Uhr

tut mir leid. auch ich hab samstag negativ getestet (pipitest), dienstag ist dann die mens gekommen und trotzdem musste ich heute zum bluttest...absolut SINNLOS, aber was solls...
das mit der wut kenne ich. weil ich das alles nicht verstehe...bei mir hilft sport und putzen ;-) versuchs mal!!!
wünsch dir glück

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 15:52 Uhr

Das tut mir leid süsse. Ja ich warte immer noch auf dem super Anruf aus Labor grins..................aber ich schwitze nicht dabei und bin so was von cool..................
Ich habe alles geputzt und sport ja erhlich der ist grad nicht angebracht da ich noch von der Überstimulation schmerzen habe.
Ah ja ich werde meinen Wut ürgend wie los werden grins, meiner Schatz musst in Deckung gehen ;-)

Beitrag von mardani 03.11.10 - 12:38 Uhr

Hi Jaro

Ich hatte gestern einen Krallendesigntermin und wollte ihn erst absagen, bin aber froh das ich hingegangen bin....Also, geh hin! ;-)

Wut rauslassen...Hm, ich trete gern gegen Türrahmen :-D, höre brüllend laut Musik und gestern haben wir uns einen geschnasselt...Himmel waren wir blau #rofl. Jetzt geht es mir wieder gut.

VLG #blume

Beitrag von projektname-remruew 03.11.10 - 15:03 Uhr

Liebe Mardani,

ich bewundere Dich für Deine Stärke, Deinen Mut, Deinen unerschütterlichen Optimismus!

Liebe Grüße,
Anja

P.S.: Auf ein Neues ?

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 15:53 Uhr

Ja ich bin auch froh das ich geganegn bin, meine Designerin hat sich extra 2 std frei gehalten für Kaffe und das war supi ehrlich. Wir haben viel gelacht und sind mit Ihren mann und mit meinen Schatzi für Samstag zu Frühschtück verabredet ;-)
Und Heute wird bei mir Flasche leer gemacht ;-)

Beitrag von sharunia 03.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

habe auch dieses WE negativ getestet und gestern Mens bekommen. War anscheinend für viele von uns kein gutes Wochenende.

Bei mir hilft erst ausheulen (was raus muß, muß raus) und dann aber doch ablenken lassen. Vielleicht nur anders, man fängt ja manchmal an zu weinen wenn man nur daran denkt, dass man es nicht tun sollte :-( Joggen hilft mir am besten.

Alles Gute

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 15:54 Uhr

Ja leider war das langes WE für viele echt horor , leider, aber wir werden sicher bald positiv bekommen !
#liebdrueck