oh jeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 03.11.10 - 09:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/543468

und sie fällt und fällt und fällt.................


Da bekommt man schon am Morgen irre schlechte Laune..

Sorry fürs #bla

aber ich habe den zyklus jetzt echt abgehackt :-(

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 09:05 Uhr

Ich denke, Du bist ES+7.... es könnte auch der Östrogenabsacker sein. Gib' die Hoffnung noch nicht so früh auf; vielleicht sieht die Welt in 1/2 Tagen schon wieder ganz anders aus.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von nacho2103 03.11.10 - 09:09 Uhr

Wartemama, ist der Östrogenabsacker nicht nur ein oder max. 2 Tage ?

Sie ällt ja schon seit 4 Tagen und ich habe seither immer scmerzen wie die Mens...Nein, eigentlich noxh viel doller...Der rücken macht mich wahnsinnig...

Hast du etwa so ein besch.... ZB gesehen und da war jemals eine ss ??

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 09:14 Uhr

Man sagt wirklich, 1-2 Tage.... aber da zwei Werte verfälscht sein können und Du einen Thermometerwechsel hattest, kann ich mir durchaus vorstellen, daß es das noch nicht gewesen ist.

Und ich habe schon wirklich ganz schlimme ZB gesehen, bei denen trotzdem eine SS herauskam. Ich muß zugeben, es waren nicht viele.... aber es gibt sie! :-)

Beitrag von sunshine-80 03.11.10 - 11:36 Uhr

oh Süße... :-(
Lass dich mal #liebdrueck
Kopf hoch #blume Warte doch noch bisschen... Bis morgen... #zitter

Ich drücke dir die Däumchen und puuuuuuuuuuuuuste #klee

LG