Es+10 zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lavendula80 03.11.10 - 09:07 Uhr

meine mens sollte am sonntag kommen,hatte jedoch heut früh vermehrten klaren zs,könnte das ein vorbote für die mens sein?
lg

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 09:15 Uhr

Ja, es kann ein Vorbote für die Mens sein. KANN.... ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 09:51 Uhr

Huhu,
der ZS hat weder was mit Mens noch mit ss zu tun.
Aber viel Glück.
LG