Geburtstagsgeschenk für Papa

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von criseldis2006 03.11.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich weiß nicht, was ich mit den Kindern machen soll als Geschenk.

Er hat schon eine Tasse mit Foto, etliche Bilder, einen Schlüsselanhänger usw.

Die einzige Idee, die ich bis jetzt habe, ist, dass ich selbstgemachte Marzipankartoffeln mit den Kindern mache und diese schön verpacke.

Habt ihr noch Ideen für ein persönliches Geschenk von den Kindern?
Ich bin für alles offen.

LG Heike

Beitrag von eisbaer.baby 03.11.10 - 09:42 Uhr

mein Zahnarzt hat in seiner praxis eine leinwand mit den fußabdrücken seiner kinder und seiner frau hängen und untendrunter steht "wir stehen auf dich"

das find ich sehr süß und sehr persönlich

lg bianca

Beitrag von criseldis2006 03.11.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

das ist ja echt eine super Idee.

Ich werde das auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Vielen Dank.

LG Heike