Bitte schaut mal :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nala2307 03.11.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#winke

Da mein ES sich offensichtlich voll nach hinten verschoben hat und mir bereits zwei BT´s (der letzte vor genau einer Woche) gesagt haben, dass ich nicht schwanger bin, hab ich es ja eigentlich schon aufgegeben...

Nun klettert aber meine Tempi und mein Gefühl (und meine Brust) lassen mich doch wieder hoffen#huepf

Bitte sagt mal was dazu, ich bin so#zitter

Meine ZB´s, eins hatte nicht ausgereicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887970/541118

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887970/546750

LG

Beitrag von lichterglanz 03.11.10 - 09:13 Uhr

Guten morgen #winke

Ich kann leider zu den Blättern nix sagen, weil so viele Werte fehlen. Nicht nur die Tempi, sondern ja auch der ZS oder so wurde nicht eingetragen. So sagen die Blätter leider so gut wie gar nichts aus und Dir bleibt nur das fiese und blöde abwarten #schwitz

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von nala2307 03.11.10 - 09:18 Uhr

Ja ich weiss, hab es dummerweise mal nicht so genau genommen#klatsch

Dank Dir trotzdem#blume


LG

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 09:18 Uhr

Mir ist das ZB auch viel zu unvollständig....

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von nala2307 03.11.10 - 09:25 Uhr

Dank Dir:-)