Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gelsi 03.11.10 - 09:11 Uhr

Also bin jetzt 14 + 3 und fühle mich ganz schön unschwanger. Ist meine 2 SSW die erste liegt jetzt schon 9 Jahre zurück. Bei meinen Sohn damals war da alles zu spüren. Rückenschmerzen, etc. und jetzt gar nichts. Hatte mal am Anfang etwas Übelkeit aber ansonsten nichts mehr.

Nicht falsch verstehen, möchte mich ja nicht beschweren aber das kommt mir so unheimlich vor. Habe erst am Montag wieder einen Termin. Das Baby spüre ich auch noch nicht. Aber ich beruhige mich schon selbst, wenn etwas ja nicht stimmen würden, hätte ich das mit Schmerzen bestimmt gemerkt oder ? #kratz

Sorry für das #bla musste das aber mal loswerden....

Schönen Tag euch allen

Beitrag von visa1212 03.11.10 - 09:23 Uhr

Hi,
Mach dir keine Sorgen hatte sehr oft und lange das gefühl als wenn ich nicht schwanger bin....selbst jetzt kurz vor der geburt(die Morgen eingeleitet wird) habe ich immer noch dieses gefühl...habe auch oft die sorge gehabt das etwas nicht in ordnung ist....aber lass dich davon nicht beirren...

Habe mir dann einen Angelsound gekauft und immer wenn das gefühl da war habe ich seine Herztöne gesucht und war mega erleichtert das alles okay ist...

Schöne schwangerschaft noch und versuche dich nicht verrückt zu machen

Lg ViSa1212

Beitrag von zwerg2011 03.11.10 - 09:27 Uhr

angelsound würde ich nicht empfehlen. #zitter

das gerät gehört in die klasse der fetal-doppler und arbeitet wie ein bildgebendes ultraschallgerät mit einer frequenz von 3,3 MHz. es birgt also sämtliche gefahren des ultraschalls wie hier beschrieben:

http://www.zeitenschrift.com/magazin...raschall.ihtml

Beitrag von visa1212 03.11.10 - 11:51 Uhr

Nur gut das das jedem selbst überlassen ist....ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht und meine leute im bekannten kreis genauso....