Unglaublich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienebello 03.11.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

ich möchte euch auch einmal etwas Positives berichten. Bisher war ich meistens nur als Leserin hier im Forum.

Ich habe im August 2008 die Pille abgesetzt und wir haben es drauf ankommen lassen, aber nichts passierte. Im Februar 2010 sind wir dann zusammen gezogen und ab da haben wir immer auf den richtigen Zeitpunkt geachtet. Ich war echt schon verzweifelt und spätestens im Frühjahr wollten wir uns durchchecken lassen. Im Oktober dachte ich, dass wir den Eisprung verpasst haben und habe nicht damit gerechnet, dass es klappen könnte.

Am Samstag habe ich einen Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung gemacht, weil meine Tage immer noch nicht kamen, ich war 4 Tage über NMT. Ich wäre beinahe umgekippt, denn der Test zeigte #schwanger 2-3 Wochen. Ich konnte es nicht glauben, weil ich halt überhaupt nicht damit gerechnet habe. Ich hatte auch gar keine Anzeichen, mit taten nur die Brüste einwenig weh und ich hatte Unterleibsziehen, alles wie vor der Mens. Dann habe ich gestern nachmittag noch mal einen Pregnafix gemacht und der zeigte auch #schwanger zwei Linien. Für heute Mittag habe ich nun einen Termin beim Frauenarzt, mal schauen was der sagt. Ich hoffe, dass er mir die Schwangerschaft bestätigt und wir endlich eine kleine Familie werden.

Ich möchte euch ganz viel Mut machen und zeigen, dass es auch nach langer Zeit klappen kann. Vielleicht sogar gearade dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

Gruß
Bienebello

Beitrag von goldangel81 03.11.10 - 09:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D #paket und eine schöne Kugelzeit #ei

Beitrag von kleeblatt77 03.11.10 - 09:19 Uhr

Hallo Bienebello,

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist eine schöne Geschichte. Ich freu mich für Dich/Euch!

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit!

LG Jessi :-)

Beitrag von urbine31 03.11.10 - 09:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch wie ein kleines Wunder nach sooo langer Zeit!

Ich verzweifel schon nach 8 Monaten #augen

LG
Britta

Beitrag von katti2383 03.11.10 - 09:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 10:11 Uhr

Hi,

alles liebe und eine schöne SS wünsche ich dir.

Liebe Grüße Conny + #ei 8 SSW

Beitrag von bienebello 03.11.10 - 10:43 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich hoffe so sehr, dass der Frauenarzt gleich die Schwangerschaft bestätigt.