Wann MNT ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen-82 03.11.10 - 09:17 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

Hoffe ihr könnt meinen verwirrten Kopf etwas entwirren...

Hatte am 13 Otktober meine Tage.

Am mi, den 20 war ich bein Gyn,der meinte ab Freitag(20 Okt) ran an den Mann.

Am So den 24 und Mo den 25 Okt war mein Ovu Positiv.

Messe keine Tempi,hab mir den CBM ab nächstem Zyklus gekauft.

Mein Zyklus ist ca 27 bis 31 tage lang,wann glaubt ihr bekomm ich die Pest???

Muss dazu sagen das ich seit Montag immer UL Ziehen hab als würd ich meine Tage bekommen...

Danke fürs lesen

LG#winke



Beitrag von majleen 03.11.10 - 09:19 Uhr

Ich würde auf den 8./9.11. tippen. Also ca. 14 Tage nach dem ES. Viel Glück #klee