BIETE leider unsere MAXI COSI CABRIO wieder an

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von strawberryqueen 03.11.10 - 09:21 Uhr

Mich hat es nun auch erwischt..

-> SingleMama21


Der Maxi Cosi Cabrio steht nun wieder zum Verkauf. Ich hätte gerne noch 25€ + Porto für ihn. Er befindet sich in einem guten Zustand!
Bilder sind in meinem Album!

http://strawberryqueen.magix.net/album

Beitrag von 2008-04 03.11.10 - 09:28 Uhr

Wie alt ist die schale? Und warum nur 25€? Also die dinger kosten gebrauccht normal mehr, außer er ist schon 100 jahre alt.

Beitrag von strawberryqueen 03.11.10 - 09:30 Uhr

Weil ich sie endlich loswerden möchte ;)

Sie müsste jetzt 2 1/2 Jahre alt sein..

Beitrag von 2008-04 03.11.10 - 09:31 Uhr

Ich wollt es nur wissen, hab schon ein Römer sitz;-)

Setz ihn in die Pm oder so, da haste die chance das einer kommt, und ware gegen geld.

Beitrag von 2008-04 03.11.10 - 09:40 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2879738

Scháu mal haste den link schon gesehen??? Könnte interessant sein für dich. #bitte