doofe frage ..lach..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 03.11.10 - 09:24 Uhr

he mädels ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen ich weiss es nicht mehr so recht das wen ein paar schon länger kein gv hatte sagen wir mal so nen monat das dan die chance schwanger zu werde sehr gerring ist weil die spermien nicht so frisch sein sollten ???? #kratz

stimmt das????

wer weiss was von euch??!!!

den ich hatte gestern meinen eisprung ..und hab natürliuch meinen mann ins bett gezehrt ..grins...aber jetzt macht es mich etwas unsicher wegen dem was ich da oben geschrieben habe..hatten vorher das letzte mal vor nem monat gv ..zu viel stress und er war nur noch arbeiten!!!

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 09:27 Uhr

Schau mal hier:

http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwunsch_aid_95889.html

Aber ich denke, es werden trotzdem genug Schwimmer da gewesen sein... und.... naja.... zwar hast Du seit ca. einem Monat keinen Sex mehr mit Deinem Mann gehabt.... aber vielleicht hat Dein Mann ja auch mal ohne Dich Sex gehabt? #schein

LG wartemama

Beitrag von elisa38 03.11.10 - 09:30 Uhr

He wartemama,

der war gut. da verdienst du die comedy trophäe ta taaa...#torte

Beitrag von giudia 03.11.10 - 09:34 Uhr

ne ne das hat er nicht dafür leg ich meine hand ins feuer das macht er net..er sagt ja immer wozu es macht doch mehr mit dir spass ...lach...

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 09:37 Uhr

Echt? Ich würde für meinen Mann nicht die Hand ins Feuer legen.... #rofl #schein

Beitrag von giudia 03.11.10 - 09:40 Uhr

tja jeder mann ist da anders ...und ichkenne ihn in dieser sache zu gut ..aber dein link war gut deshalb denk ich mal das es diesmal nicht geklappt hat auf alle fälle nicht aber nicht schlimm haben ja noch viele monate vor uns...

Beitrag von giudia 03.11.10 - 09:36 Uhr

also wen das stimmt was da drin steht dan denk ich mal eher nicht das es gut ausgeht...