wer hat für uns,...?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 03.11.10 - 09:25 Uhr

- Plätzchen-Silikon-Backform, wo ganz viele auf einmal gebacken werden ?

- Body´s, gr.86 bis 104 ?

- WEIT geschnittene Mädchenhosen, Gr.122 und 128 ?

- SEHR ENG geschnittene Jungenhosen, Gr.158 ?

- SEHR ENGE geschnittene Jungenoberteile, Gr. 152/ 158 ?

- Hörbücher für Kinder ?




vg & ich melde mich bei JEDEM der mich anschreibt #winke

Beitrag von sillemo 03.11.10 - 09:38 Uhr

Hallo!

Schau mal wegen Bodys

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 03.11.10 - 09:57 Uhr

lieben dank, aber ich hätte nur zwei bodys gesehen, das lohnt sich nicht wirklich für uns #winke

Beitrag von quallerina 03.11.10 - 09:48 Uhr

http://chaemmerchen.magix.net/...album

schau doch malwegen den Jungensachen bei mir durch.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 03.11.10 - 10:00 Uhr

danke auch an dich :-D

dein album habe ich schon lange in beobachtung, aber die hosen dürfen nicht mehr als 28bw haben und die shirts sind meinem sohn zu bunt, er mag das nicht mehr so tragen wollen #schwitz

vg

Beitrag von naddl822008 03.11.10 - 13:49 Uhr

Wenn Du bei mir in der Ecke wohnen würdest, könnten deine Kinder rüberkommen zum Hörbücher hören. Ich habe etliches, aber nur auf dem Computer und auf dem MP3 Player:-p

LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 03.11.10 - 17:25 Uhr

grins,.. wir brauchen sie für den abend,.. dann wären sie über nacht bei dir #schein

;-)